Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ein Satz mit X
no avatar
   widder
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:39
mein doc hat grad angerufen......
....bin nicht schwanger....sehr treurig
....jetzt erstmal Pause...alle Medis absetzen....wieder warten...werd im April 40....sehr treurig
....sollen uns entscheiden ob Frischversuch oder ein Kyro durchlauf....haben nur 2 Eisbärchis....sehr treurig
.....haben jetzt schon eine Unmenge von Geld verbraten.... sind Selbszahler...sehr treurig
....muß das erstmal verdauen....sehr treurig
....sorry fürs vollheulen....

Euch mehr Glück
Widder

Re: Ein Satz mit X
no avatar
   AngelofHope(ehemaliger TraurigerEngel7)
Status:
schrieb am 10.02.2011 14:53
streicheloch mensch widder.das tut mir soooooooo leid für dich.
hört man denn gar nichts gutes mehr seit der letzten positivwelle?ach mensch*mitfrustiertist*
brauchst dich nicht entschuldigen wegen dem vollheulen,ist doch völlig normal*kopfstreichel*
reich dir mal ein taschentüchen rüber und drück dich mal lieb

no avatar
   Filou06
Status:
schrieb am 10.02.2011 15:31
Och Mensch das tut mir leid für dich.....da hilft einem grad auch nicht wirklich was....sitz seit dem Test heut früh auch in diesem Loch fest...

Fühl dich trotzdem mal lieb gedrückt...knuddel

no avatar
   Window Shopper
schrieb am 10.02.2011 16:33
och mannoooooooooooo!! das ist aber auch zum mäuse melken! PC-Probleme
ich glaube keine von uns steckt ein negativ mit einem lächeln weg.
und es ist dein gutes recht traurig zu sein ......komm!!! ich drück dich und du heulst dich mal so richtig aus!!!!.

wenn es dir besser geht sammel deine kraft und energie für den nächsten schritt. egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel glück!!!

Werbung
no avatar
   widder
Status:
schrieb am 10.02.2011 17:32
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 19:19

Mensch Widder...verstehe, dass jetzt erst mal alles sch**** ist
ich wünsche dir ganz fest, dass ihr euch nochmals aufraffen könnt und dann mit Erfolg gekrönt wird......
streichel
Sarani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021