Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um eure Daumen
no avatar
   sunshine75
Status:
schrieb am 09.02.2011 20:30
Hallo,

erst kommt ein Hoch - und hält nur kurz und es kommt das g..Loch... Muss morgen BT erneut, aber habe heute schon wieder
Blutungen bekommen...Och manno, jetzt hatte ich so einen tollen Wert und dachte, alles wird gut - aber nein....
Bitte trotzdem für Daumen - ich hab ja so oft gelesen, dass trotzdem viele ss blieben....

Danke
eure sunshine

Re: Bitte um eure Daumen
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 09.02.2011 20:35
Drück dir ganz arg meine

Liebe Grüße
Honey80

no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 09.02.2011 20:41
POSITIV denken!!!! Wird schon!

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 09.02.2011 21:20
  Werbung
no avatar
   nicole_
Status:
schrieb am 09.02.2011 21:28
Ohh nein Süße...
ich ganz doll die Daumen! Ich habe zwei Freundinnen die hatten auch Blutungen und ist trotzdem alles gutgegangen! Haben beide ein gesundes Kind!
Immer positiv denkenstreichel
*dd

Liebe Grüße
Nicole

no avatar
   kartoffelpue
schrieb am 10.02.2011 07:49
Du Liebe,

was muss ich denn da lesen?
Ich schick dir einen Haufen lieber Gedanken und drücke so fest ich kann!!!
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Eine liebe Umarmung von
kartoffelpü

no avatar
   AngelofHope(ehemaliger TraurigerEngel7)
Status:
schrieb am 10.02.2011 09:57
meine beiden daumen hast du natürlich auch
meine tante hatte mal 5monate am stück blutungen und es ist alles gut gegangen.braucht nichts wildes zu heißen.
denk positiv...alles wird gut
drückerli vom TE

no avatar
   sabbi30
Status:
schrieb am 10.02.2011 10:04
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!!!

LG Sabbi

no avatar
   sunshine75
Status:
schrieb am 10.02.2011 18:38
Hallo ihr Lieben,

DANKE fürs Daumendrücken - der Wert ist von Montag auf heute von 1800 auf 7283 gestiegen - rechnerisch bin ich bei 5+4. Heute habe ich nicht geblutet, habe zwar etwas Mensziehen. Sollte ich wieder anfangen, werde ich morgen bereits US machen, ansonsten hab ich am Montag meinen 1. US...Und heut ist mein Kreislauf derart durcheinander...ich hab fast schon Angst im Sitzen umzukippen smile

beten für einen weiteren guten Verlauf der SS!

LG eure sunshine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020