Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

2. BT heute, hier die Werte
no avatar
   Ruth09
Status:
schrieb am 09.02.2011 13:10
Hallo alle zusammen,

wollte mal eben Bericht von meinem 2.BT erstatten:

Hier nochmal meine Werte vom 07.02.11:

HCG: 70
Prog.: 0,8

Heute, 09.02.11:

HCG: 156
Prog.: 6,9 (immer noch schlecht, ich weiss)

Die Arzthelferin meinte, es scheint immer wieder Ausnahmen zu geben, und ich wäre wohl eine.
Meine Blutungen haben auch wieder aufgehört.

Kann ich noch hoffen, oder werden die Werte jetzt nur durch das Utrogest (3x2) hochgepuscht?!

Viele Grüße
Ruth

Re: 2. BT heute, hier die Werte
Status:
schrieb am 09.02.2011 13:24
ich freue mich wie blöd für dich. würde ja auch ma auf und ab hüpfen, darf ich aber nicht! =))

ich hoffe das ein bt am freitag auch gut ausgeht. wie hoch muss das progesteron denn sein??

no avatar
   Ruth09
Status:
schrieb am 09.02.2011 13:31
Ich glaube, alles was unter 10 ist, ist ziemlich daneben. Ich meine, so ab 20 ist ganz gut, bin mir aber nicht so sicher...

LG
Ruth

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 09.02.2011 13:35
Na Das ist super das hätt ich ja nicht gedacht. Und der Progesteronwert steigt, das ist ja schon mal gut. Über 10 wäre sicher besser, aber das kommt bestimmt noch. Musst du nochmal zum BT?

Ich drück die Daumen, dass du ein kleines Wunder erlebst

Charlotta

Werbung
no avatar
   Ruth09
Status:
schrieb am 09.02.2011 13:39
Nächste Woche Mittwoch muss ich erst wieder los. Das heisst weiter hoffen und bangen. Aber, es soll ja bekanntlich immer wieder Wunder geben..!

LG
Ruth

schrieb am 09.02.2011 13:51
Meines Wissens kann Progesteron das HCG nicht pushen. Die Verdoppelungsrate vom HCG ist sehr schön, deshalb also: Weiter so!

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 09.02.2011 13:55
Liebe Ruth,

das ist ja wirklich ein ganz besonderer Verlauf. Ich drücke die Daumen, dass es alles gut ausgeht

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   Ruth09
Status:
schrieb am 09.02.2011 13:59
Danke, ich hoffe auch, es geht alles gut!

Ach ja, die Arzthelferin meinte auch noch, dass auch alle anderen Hormonwerte, die noch mitbestimmt werden, sich schön entwickeln.
Was sagt das aus?

LG
Ruth

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020