Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Verwirrt bin
Status:
schrieb am 09.02.2011 11:35
Hallo Ihr Lieben,

Also wir waren ja gestern nochmal in der KiWu wegen dem Kontrollspermiogramm von meinem Schatzi, in dem Zuge haben wir dann auch den Kostenvoranschlag abgegeben, dann wollte ich natürlich wissen wie es nun weiter geht. Die Dame an der Anmeldung sagte mir ich sollte mich am ersten Tag der Blutung melden. Gut wollte ich heute morgen machen, habe auch jemanden erreicht die hat das alles auch so aufgenommen, und sagt sie zu mir sie haben gleich noch eine Besprechung ob ich so gegen 14:00 Uhr nochmal anrufen könnte?!?!?

Hm versteht das jemand?

winken und lieben Dank für Eure Nerven, weil ich soveil Frage

Sonja

Re: Verwirrt bin
Status:
schrieb am 09.02.2011 11:50
Evtl sollst du dann nochmal anrufen um abzumachen, wann du zum US etc. kommen sollst? Dass sie es in der Zwischenzeit mit dem Docs abspricht?
Sonst ... keine Ahnung ... fällt mir nichts ein ... mach dir erst mal keinen Kopp und ruf einfach gegen 14 Uhr da nochmal an smile

Status:
schrieb am 09.02.2011 11:55
Ja was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben zwinker
Aber ich bin halt immer so Zunge rausstrecken und will un dmuss immer alles am besten sofort wissen.
Ich weiß schreckliche Angewohnheit, aber was man machen?

Knutscha
Sonja

no avatar
   trolli77
Status:
schrieb am 09.02.2011 11:59
Bei uns wird das immer so gehandhabt, wenn ich Fragen habe rufe ich in der Praxis an und die schreiben dann eine E-Mail an den Doc, der beantwortet die dann in einer bestimmten Zeit und deshalb soll ich später noch mal anrufen und dann sagen die mir was er in der E-Mail geschrieben hat.
Ich sollte auch in der Klinik anrufen wenn ich meine Blutung bekommen habe, aber ich hatte auch schon mein Spritzprotokoll bekommen und sollte dann nur noch nen Termin zum US ausmachen.

Ruf einfach um 14 Uhr noch mal an, dann weißt du mehr.

Liebe Grüße

Werbung
Status:
schrieb am 09.02.2011 12:47
Hm, ich sollte ZT 1 anrufen, um den Temrin zum 1. BT/US auszumachen. Beim 1. BT wurde dann der Termin zum 2. BT/US ausgemacht.

Fragen hebe ich mich immer dafuer auf. zwinker

Denke, dass sie erstmal ein Zyklusmonitoring machen wollen und euch am Ende hinbestellen, um alles zu besprechen?

Status:
schrieb am 09.02.2011 13:05
Voll lustig, die haben gerade mich angerufen.

Wollten noch wissen ob ich den Kostenvoranschlag schon abgegeben habe (hä haben wir doch gestern schon gemacht..) und ob mein Hausarzt schon meine Blutdruckmedikamente umgestellt habe. Nö habe ich noch nicht, wird aber jetzt die Tage erledigt.

Gut dann hat die Tante mir schon mal das Ergebniss des SG gegeben, ähnlich schlecht wie im Januar sehr treurig dieses mal waren es 5 Spermien und davon 3 beweglich. In dem Zuge haben wir das mit dem Einfrieren kurz besprochen.

Jetzt gibt sie die Angaben wieder in die Besprechung und ich soll dann gegen 14:00 Uhr nochmal anrufen, wegen dem Termin in 3 Wochen zur Down Regulierung.

Ja na dann gut warte ich halt noch die eine Stunde ab.

winken
Sonja

Status:
schrieb am 09.02.2011 14:56
Das mit der Uhrzeit habe ich jetzt gerrafft, brauche halt doch manchmal etwas länger Achso!. Morgens mußte man sich nur melden das die Blutung da ist. Mittags treffen sich dann die Ärzte und besprechen alle "neuen" bzw. bald startenden Fälle gemeinsam, wie so das weitere Vorgehen ist unddas Ergebnis aus dieser Besprechung kriegt man dann ab 14:00 Uhr. Das muss man ja auch erstmal wissen crazy

Aber alles gut neuer Termin für mich 01.03.2011 und dann geht es los, mein Schatz muss vorher nochmal hin zum Probe abgeben damit sie was einfrieren können. SG war ähnlich schlecht wie das davor. Lediglich 1 Spermien mehr wurde gefunden. Naja dann sind wir also schon bei 5 *Galgenhumor*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020