Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

pause zwischen den icsi´s... länger als sonst?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2011 19:05
hallo - hatte letztes jahr (mann klingt das lange her) meine pu und den transfer...
war leider negativ und keine eisbärchen...
mein arzt meinte eine periode pause.... müßte sie aber schon seit über einer woche haben...
hab natürlich nochmal getestet - negativ....warte jetzt händeringend, dass es "blutet" und wieder losgehen kann...
war das bei euch auch so?
oder stimmt jetzt bei mir was nicht?
würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
grüße und schönen abend
michi_

Re: pause zwischen den icsi´s... länger als sonst?
Status:
schrieb am 07.02.2011 23:13
Das kann schon mal sein. Schließlich hast du deinen Körper bei der Stimu mit Hormonen zugebombt. Mal kommt die Mens bei mir nach einem Versuch normal, einmal hatte ich sogar einen 40-Tage-Zyklus. Diesmal hatte ich z.B. alle zwei Wochen ein ganz bischen Mens (3x).

Ich weiß, blöder Ratschlag - aber warte erstmal noch ein bischen. Bei meinem langen Zyklus hab ich dann irgendwann Blut zur Kiwu geschickt und die konnten daran sehen, dass in drei Tagen meinem Mens kommen würde (ja - ich habe auch gelacht, aber sie hatten tatsächlich recht). Wenn es dir nicht mehr geheuer ist, ruf einfach in der Kiwu an.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023