Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BT auch positiv - verabschiede mich...
no avatar
   totojulio
Status:
schrieb am 06.02.2011 18:44
Hallo ihr Lieben,

mein BT war jetzt auch positiv und deshalb will ich mich aus diesem Forum verabschieden (und ich hoffe sehr, dass ich nicht zurückkehren muss!). In einiger Zeit werde ich mich vielleicht im Schwangeren-Forum (vor allem bei den Zwillingsmamas zwinker mal umsehen. Ihr habt mir sehr durch die WS geholfen, Danke dafür. Auch wenn ich selbst keine Fragen gestellt habe, Antworten habe ich immer gefunden.
Danke an euch alle und sicher werde ich euch weiter die Daumen drücken und noch eine Zeit lang mitlesen, bis ihr es auch geschafft habt.

Alles Gute von

totojulio

p.s.:
@alle, die keine SS-Anzeichen haben: Ich hatte keine und habe immer noch keine smile

Re: BT auch positiv - verabschiede mich...
no avatar
   melli1978
Status:
schrieb am 06.02.2011 18:47
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger und alles Gute !!!!
ElefantElefantElefantElefant

Re: BT auch positiv - verabschiede mich...
no avatar
   fatcat
Status:
schrieb am 06.02.2011 19:04
hallo totojulio

Herzlichen Glückwunsch, im Februar hagelts ja echt ne menge positivs
freu mich für jede aber sorry

rein statistisch gesehen wirds für mich langsam eng...
trotzdem

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021