Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF-Liste - bitte für Honey80,JuleJu,*Hasenmama*,Rini79,Schnatti76,catY,Kleinkruemel&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
schrieb am 06.02.2011 13:30
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???
Danach geb ich wieder ab an unsere liebe Beab knuddel Dir und Euch anderen vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung knuddel knutsch wir schaffen das klatschen boxen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Resi_t oder mich, ~Annika~. Noch einfacher gehts, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten – bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!! smile smile smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang für :

für JuleJu geht morgen zum Foli-TV und braucht dafür all unsere Foli-TV
für *Hasenmama* geht morgen ebenfalls zum Foli-TV – und braucht
für Rini79 geht morgen zum BT und braucht für POSITIV BT
für Schnatti76 braucht auch PoSITIV - sie hat morgen auch BT BT
für catY hat morgen PU und braucht für eine super Ausbeute
für Kleinkruemel bekommt morgen ihre Krümel zurück und braucht auch all unsere
für Honey80 - sie geht morgen wieder zum Foli-TV und braucht die festgedrücktesten der Welt

Für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.
Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern. ) Ja

Danke Euch!!! Alles Liebe, Eure Annika

Auf der Suche nach nach weiteren Informationen!!!!

Phoebe1971 – Wann hast DU BT??

Schaut doch mal bitte einfach auf der ICSI Liste nach: Und hier gehts wieder zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.11 13:34 von ~Annika~.

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte für Honey80,JuleJu,*Hasenmama*,Rini79,Schnatti76,catY,Kleinkruemel&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:44
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte für Honey80,JuleJu,*Hasenmama*,Rini79,Schnatti76,catY,Kleinkruemel&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:49
Natürlich auch von mit aaaaaalles Gute für euch!!

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

Status:
schrieb am 06.02.2011 14:46
Auch meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt.

dd*

Werbung
Status:
schrieb am 06.02.2011 15:14
Meine Daumen sind fest gedrückt!!!

Liebe Grüße, Tessa

Status:
schrieb am 06.02.2011 15:44
Na wow, da stehen ja einige auf der Liste drauf momentan ...
Zauberer Zauberer Zauberer beten Zauberer Zauberer Zauberer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2011 16:45
Danke Mädels :D,

ich drücke Euch allen natürlich auch die Daumen

ToiToiToi GoGoGo Ich freu mich

schrieb am 06.02.2011 17:41
Danke für die vielen smile

Auch meine sind selbstverständlich gedrückt für alle

Ich bin mega aufgeregt wegen dem BT morgen und wünschte mir, ich würde das Ergebnis schon wissen ...

TOI TOI TOI und GLG
Euer Schnatti

no avatar
   NiCa06
Status:
schrieb am 06.02.2011 18:27
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Auf dass wir im Oktober die Geburtsstationen rocken Blume

LG Jana

schrieb am 06.02.2011 20:44
Vielen Dank!

Und von mir auch für die anderen alle !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020