Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  warum will es nicht klappen?
no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:08
Hallo an Alle,
erteinmal freue ich mich das ich mich angemeldet habe und hoffe ich werde hier viele Erfahrungsberichte lesen.
Ich bin 24 Jahre alt und wünsche mir von Herzen natürlich mit meinem Partner ein Nachzügler seit einem 3/4 Jahr. Sicherlich wissen wir das es nicht sofort klappt, aber jeden Monat verfallen wir in die Traurigkeitsphase, weil egal was man tut, es geschieht einfach nichts. Schade.

Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um mir Tipps zu holen oder auch Erfahrungsberichte.

Ende Dezember hatte ich wie seit Jahren schon meine Periode, 2 Wochen später eine Zwischenblutung für 4 Tage, ich Arbeite im Handel es kann durchaus am Stress gelegen haben durch die Weihnachtszeit.
Nun ja, ich fing von da an mit Alchemilla Urtinktur damit ich einen regelmässigen Zyklus erhalte und habe auch angefangen mich mit Basaltemperatur messen zu belesen.
Am 31.Januar hatte ich extrem ziehbaren Zervixschleim und 2 kleine Pünktchen Blut, ich freute mich weil ich an dem Glauben hing es sei der Eisprung. Wir haben uns deshalb besonders lieb gehabtLiebe
2 Tage später hatte ich cremigen Ausfluss und auch nicht recht viel.
Ich habe wirklich gehofft diesmal klappt es.
Mein Ausfluss wurde immer gelblicher vom Farbton aber cremig und nicht zu viel.
Gestern und Vorgestern hatte ich immer so ein zwicken und zwacken im Unterleib, mehr rechts.
Heute der Schreck, ich stand auf da war nichts, ca. 1 Stunde später brauner Ausfluss cremig. Mittlerweile ist er rot-braun und flüssiger, als Schutz kam der Tampon.
Bin jetzt schon geknickt.

Ich weis das mit unter Sätze von mir sehr weit beschrieben sind, aber ich denke wir sind Frauen und können es nachempfinden.

Ich wünsche mir sehr das Ihr mir antwortet.
Ganz lieben Dank schon im vorraus
winken


  Re: warum will es nicht klappen?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 06.02.2011 13:15
Hallo und Willkommen,

das muss nicht die Mens sein, vor allem, wenn sie bei dir sonst nicht so beginnt.
Schau mal hier: [www.qualimedic.de] Da findest du Infos, was es alles an Zwischenblutungen gibt (z.B. auch Einnistungsblutungen ).

Ich drücke dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat. Wenn nicht, schau doch mal drüben im Zyklusforum vorbei. Da findest du viele Infos zum Thema Zyklus und Zykluskurve, kannst eine solche führen, sie vergleichen und die Mädels sind alle fit und beantworten dir die ersten Fragen.

winken


  Re: warum will es nicht klappen?
no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:17
Lieben Dank das Du so schnell geantwortet hast, werde jetzt gleich mal auf die Links nachsehen. DankeIch freu mich sehr




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023