Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  An die Ladies mit dem frischen "Positiv": wie geht's Euch?
avatar    Mamani
Status:
schrieb am 06.02.2011 12:57
Guten Sonntagmittag allerseits,

in den letzten Tagen fiel mir auf dass es doch einige Ladies zu einem frühen "Positiv" gebracht haben. So auch ich. Ich würde nun gerne einmal meine Symptome, oder auch deren Ausbleiben, mit Euch vergleichen.

Am Donnerstag (bei ES/PU +15 und TF +12) bekam ich mein "Positiv" und hatte seit dem bis Gestern ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Das könnte wohl auf die Umbauphase der Gebärmutter hindeuten. Heute aber spüre ich rein garnichts mehr. Mir ist weder übel, noch zieht es irgendwo im Körper. Ich fühle mich auch nicht schwanger, aber das war ohnehin noch nie der Fall. Sicher würde es mich beruhigen wenn ich SS-Symptome hätte. Dann müsste man nicht dauernd daran zweifeln ob man wirklich schwanger ist.

Wie geht es Euch denn so?

Danke & viele Grüße,
Mamani


  Re: An die Ladies mit dem frischen "Positiv": wie geht's Euch?
avatar    Chari
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:07
Huhu,
kann hier nichts zu beitragen, da ich das Gefühl nicht kenne ...
Aber vielleicht fragst du mal drüben im SS-Forum nach, da wirst du eher Antworten bekommen zwinker
Glückwunsch smile Genieß deine SS


  Re: An die Ladies mit dem frischen "Positiv": wie geht's Euch?
avatar    Mamani
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:12
Hallo Chari,

danke für den netten Rat, aber die Ladies, die ich dazu angesprochen hatte befinden sich aufgrund des sehr frischen "Positiv" genauso wie ich noch in diesem Forum und können sicher das Eine oder Andere zu meiner Frage sagen.

Wünsche Dir viel Glück für Dein Ergebnis,
Mamani


  Re: An die Ladies mit dem frischen "Positiv": wie geht's Euch?
no avatar
   nona
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:24
Hallo Mamani,
was du spürst ist total normal. Fast schon unangenehmes Ziehen und Zwicken im UL genau wie "ich merke irgendwie gar nix mehr" und so'n Druckgefühl. Das ist wie's bei mir ist und auch in meiner ersten Schwangerschaft war. Nur Übelkeit habe ich diesmal (noch) fast keine, bin ich auch nicht böse, ehrlich gesagt.smile
Im SS-Forum ist übrigens ein toller Beitrag oben angepinnt, der sich u.a. genau mit diesen Fragen befasst.
Ich wünsche dir eine tolle schwanger-Zeit!!
LG, nona


  Werbung
  Re: An die Ladies mit dem frischen "Positiv": wie geht's Euch?
no avatar
   gabriele65197
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:41
Hallo Mamani,

ich denke auch, dass Du im SS-Forum ruhig diese Frage stellen kannst, dort sind doch sehr viele Mädels, die mal "frisch postiv" waren, in so fern bekommst Du dort sicher nicht zu hören, dass Du doch noch gar nichts dort zu suchen hast. Deine Fragen, Zweifel und Ängste kennen die meisten Mädels dort nur allzu gut (ich selbst inklusive). Und Du bekommst auch viel mehr Antworten. Sonst finde ich PN´s auch immer super Ja

Viel Glück und , dass alles gut geht,

LG G


  Re: An die Ladies mit dem frischen "Positiv": wie geht's Euch?
no avatar
   Shamshel
Status:
schrieb am 06.02.2011 13:48
Huhu

Ich hab schon einige Anzeichen. Die ich aber auch hatte, wo ich noch nicht schwanger war. Also Durchfall, und schmerzende Brustwarzen. Ausserdem kann ich zur Zeit nicht viel essen und schon wird mir übel (muss mich aber net übergeben). Durch das wenige essen fühl ich mich igrnedwie auch die ganze Zeit schlapp.
Ab und zu hab ich ein stärkeres Ziehen im Unterleib. Wenn ichs nicht so extrem habe, dann ist es "nur" so ein Drücken. Als hätte ich meine Regel oder ne ständig volle Blase. Keine Ahnung, wie ich das so richtig beschreiben soll.


  Re: An die Ladies mit dem frischen "Positiv": wie geht's Euch?
no avatar
   pakigirl22
schrieb am 06.02.2011 16:06
hallo ich habe auch noch ein friches posetiv ergebnis oder ehr gesagt 2 posetiv sst und das mit den unterleib habe ich auch mal weniger mal mehr und es zieht mal links mal recht,aber in ultraschall konnte man leider noch nix sehen leider. und meine brust ist auch entpfindlich bin öfters müde aber sonst geht es mir gut also wenn ich dir weiter helfen konnte wenn du noch fragen hast kannst du dich ja melden

mfg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021