Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

TF+5 2 Kryos Fühle mich körperlich super, total viel Energie
no avatar
   charliene
schrieb am 06.02.2011 12:20
Morgen die Damen,

ich habe am Dienstag 2 B-Esikoms zurück bekommen. Vorher hatte ich zwei ICSIs, bei denen es mir in der WS nicht gut ging und ich zu dem jetzigen Zeitpunkt schon wusste, dass hat nicht geklappt. Bisher hatte ich dann immer eindeutige Mensbeschwerden.

Bei diesem Versuch geht es mir einfach blendend, ich sehe gut aus und habe jede Menge Energie und bin kein Stück müde. Kennt das jemand von euch? Klingt jetzt total bescheuert, aber kann hatte eine von euch auch so einen Zustand und war dann schwanger?

Auf jedenfall ist gut, dass es mir so super geht.

Liebe Grüße

Charliien

Re: TF+5 2 Kryos Fühle mich körperlich super, total viel Energie
no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 06.02.2011 15:19
Hallo,

ich hatte auch am Di TF von einem Kryoeinzelkämpfer. Ich fühle mich nicht so gut, da ich glaube ich das Utrogest nicht gut vertrage. Mir ist irgendwie immer flau im Magen und ich kann nicht so richtig essen. Ich denke aber, dass es immer gut ist, wenn man ein positives Gefühl hat und sich rundum wohl fühlt. Da müssen sich doch auch die Krümel wohlfühlen.Ich freu mich sehr

Ich drücke ganz fest die Daumen. Wann hast du denn BT? Ich am Valentinstag.
Liebe Grüße Mucki

Re: TF+5 2 Kryos Fühle mich körperlich super, total viel Energie
no avatar
   charliene
schrieb am 06.02.2011 20:37
Hallo Mucki,

ich habe gesehen ihr habt schon eine Tochter. Das freut mich. Ich mache am Freitagmorgen einen Frühtest der bereits 10 mgr Hcg angzeigt, falls der negativ ist, gehe ich gar nicht zum Bluttest. Da sehe ich keinen Sinn drin! Ich nehme auch Utrogest und noch zusätzlich Estradiol. Mir ist immer wieder blümerant, leicht schwindelig, das kommt mit Sicherheit von den Medis!

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023