Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI-Mädels JULI
no avatar
   Sunny
Status:
schrieb am 08.07.2010 16:12
Hallo Mädels,

wo seid ihr denn? Ich hab vier Seiten zurückgeblättert, euch aber nicht gefunden. Wie geht es euch, wer ist dabei? Ich führe gerne eine Liste, wenn ihr möchtet!

Ich bin diesen Monat jedenfalls wieder mit an Bord!! Hatte gestern nach 14-tägiger Pilleneinnahme wg. Zysten den ersten US und sie sind beide weg!!! Elefant Jetzt habe ich also schon angefangen mit der Stimu und muss am Montag (ZT8) wieder zur Follikelschau.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Sunny

Re: IUI-Mädels JULI
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 08.07.2010 16:33
Jepp, hier ist schon die Erste.
Ich bin heute IUI+7 und mir gehts richtig gut. Natürlich habe ich 45 Grad Hibbelfieber und hoffe, daß die ZeitHund
vorbeigeht bis zum BT. Da es meine erste IUI ist, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. In meinem Bauch spüre ich schon was, mensartig, vielleicht auch ein kleines Muskelkätzchen. Brusttechnisch ist alles ruhig. Schleim hatte ich die ersten 1-2 Tage nach IUI gaaanz viel. Jetzt ist es weniger. Bin natürlich durch die oft beschriebenen Utro-Nebenwirkungen ein bißchen gehemmt, aber trotdem recht optimistisch.Gestern hat mir meine Mann die 3. HCG Spritze gegeben. Ansonsten muß ich morgens und abend Bromochriptin wegen eines leicht erhöhten Prolaktinwertes vaginal nehmen.
Nun bin ich gespannt, was die andere JULI-IUI Mädels berichten und hoffe, daß der Juli uns ganz viel Glück bringt.

Und ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen für Dein Folli-TV!

lg schwedengirl

schrieb am 08.07.2010 17:41
Hallo,

ich bin im Juli auch dabei mit meiner 2. IUI.
Heute war Folli-TV an ZT 7 und ich bin offensichtlich von der ganz schnellen Truppe: Ein wunderschönes Eibläschen ist zum Sprung bereit, also wird heute ausgelöst und am Samstag ist Insemination.
Ich bin allerdings nicht besonders optimistisch, denn unsere Karenzzeit ist mit mehr als 14 Tagen sehr lang und ich fürchte, dass bei meinem Menne nicht wirklich viel gutes rauskommt.Spermien

Egal, da müssen wir jetzt durch.... vielleicht gibt's ja doch ein Wunder!beten

Liebe Grüße
Entewinkewinke

no avatar
   sasa_76
schrieb am 08.07.2010 17:48
Hallo,

möchte mich gerne einreihen.

Das ist meine 4. IUI. Bei unseren 3. IUI bin ich schwanger geworden, habe aber leider unseren Sohn in der 21 SSW still geboren.

Wir versuchen es jetzt nochmal.

Stimuliere seit Freitag und muß morgen zum 1. Folli-TV.

Drücke allen ganz fest die Daumen.

Viele Grüße
Sasa

Werbung
no avatar
   Pfrida
schrieb am 08.07.2010 22:14
Huhuu Mädels!!
Drück Euch ganz fest die Daumen und wünsch Euch alles Glück der Welt!!!
Bei uns gehts auch bald los!!
Liebe Grüße
Pfrida

no avatar
   jojolein
schrieb am 08.07.2010 23:02
Hallo
Möchte auch dazugehören!
Am 28.6 hatten wir unsere erste Insemination, doch leider spricht alles für die Mens die wahrscheinlich am montag kommt! Habe wie immer brustschmerzen vor der Mens!

Aber Hoffnung nie aufgeben!
Viel glück fur uns
Grüssle

no avatar
   waldelfe72
schrieb am 09.07.2010 00:00
Ich warte auf meine Mens, weil ich es gar nicht erwarten kann, die nächste IUI... bekomme hoffentlich links (also auf der für uns richtigen Seite) den ES... und die Zeit bleibt einfach stehen... schon die ganze Zeit... ES fällt wohl auf unseren Hochzeitstag... ist dann unsere 3.

no avatar
   minifrosch
schrieb am 09.07.2010 08:16
Hallo zusammen

ich möchte mich auch wieder einreihen.
Nachdem wir am 26.05 unsere erste Insemination für ein Geschwisterchen hatten (leider HCG zu niedrig und wieder abfallend) musste ich ja einen Monat
"Zwangspause" machen.
Warte jetzt auf meine Mens (müsste so am Montag eintrudeln) und dann kann ich wieder in der Kiwu anrufen.
Also denke ich, dass wir auch im Juli mit unserer 2 IUI starten.

Drücke allen in der WS ganz doll die Däumchen, ihr schafft das.

LG minifrosch

no avatar
   Lissy612
Status:
schrieb am 09.07.2010 17:34
Hallo Mädels!

Ich hatte gestern meine 1. IUI! Mir gehts super.Gestern hatte ich leichte Schmerzen, ich weiß nicht, ob von der IUI selbst oder von den Medis! Bin (noch) ganz optimistisch und hoffe, dass die 2 wochen schnell rum gehen.....
Ich drücke uns allen die Daumen!

LG Lissy 612

schrieb am 09.07.2010 21:09
Hallo Mädels winkewinke

wir hatten gestern auch IUI - bei uns war es die dritte. Jetzt heißt es wieder zwei Wochen warten und jede Menge grüne Punkte .... Bluttest ist dann am 22.7. Wäre super, wenn es gleich wieder klappen würde smile Und lt. Ärztin stehen die Chancen echt gut: super Folli, super GMS, super Blutwerte und sogar super Spermien smile

Drücke uns allen die Daumen

no avatar
   kittieagle
schrieb am 10.07.2010 09:52
Hallo ihr lieben,

ja möchte gerne auch einreihen.Wir hatten am Mittwoch unsere 2IUI. Am 22.07 soll ich ein SST durchführen. Jetzt heist es wohl abwarten, drücke uns alle die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021