Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tempi Kurve
no avatar
   ansbachgermany
schrieb am 08.07.2010 12:54
Hallo an alle,

ich hab mal ne frage fuehre das erste mal eine tempi kurve und hab gar keine ahnung wie ich die so richtig auswerten kann oder soll?
kann mir mal jemand sagen ob sie bis jetzt gut aussieht denn fuer mich sieht sie nur sehr zackig aus : )
danke an alle die mir antworten

Danke und geniesst die sonne

Sonja

Re: Tempi Kurve
Status:
schrieb am 08.07.2010 12:57
Hallo Sonja,
leider hast du deine Kurve nicht mit angehängt.
Kleiner Tipp: "Nebenan" im Zyklusforum gibt es ganz viele Tempikurven-Profis. Die meisten Mädels hier im Kiwu-Forum messen nicht mehr...

LG
Floy

no avatar
   ansbachgermany
schrieb am 08.07.2010 13:21
: ) danke fuer die antwort hab ich irgendwie vermasselt mit dem anhang.

Status:
schrieb am 08.07.2010 13:23
kauf dir "natürlich und sicher"; ansonsten kann ich die seite von winirixi empfehlen. ich denke, tipps und hilfe geben andere gerne, aber so ganz ohne eigenes verständnis der materie geht das nicht.

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 08.07.2010 14:31
Und im Theorie-Teil gibt es auch ausführliche Anleitungen

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020