Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Test nach T + 10
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 08.07.2010 09:50
Hallo Allerseits,
habe heute morgen n 10 er Test gemacht und eine leichte Linie war zu sehen!!!!! Bin so aufgeregt und konnte dann auch seit 6 Uhr nicht mehr schlafen. Hab immer wieder draufgeschaut...... und sie war noch immer da -----ich hab nicht geträumt. Ich weiß das das noch keine genaue Aussage hat, da der Kleine ja noch abgehen kann, aber es hat sich enigstens schon mal was eingenistet!!!!! Jipieeeee.Elefant
Hatte jemand von Euch schon mal ne schwache Linie???????
Kann kaum mit jamandem darüber reden und meine Freude freien lauf lassen.
Schön das Ihr da seit!!!!!!
LG Leo


  Re: Test nach T + 10
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:06
Strich ist Strich und so früh kann man auch noch nicht mehr von einem Test erwarten. Wenn Du also zwischen der Auslösespritze und dem Testdatum mind. 10 Tage hattest und kein hCG nachgespritzt hast, dann kannst Du Dich ganz vorsichtig freuen!!! Ich freu mich


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:30
Auslösespritze und damit auch die letzte HCG nachspritzung war am 23.Juni also 15 Tage her. Ich freu mich sooooooooo!!!!!!!!!!!


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   blume00
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:41
Ich kann dich gut verstehen. Ich war damals bei meinem positiven Test auch völlig aus dem Häuschen zwinker und mein positiver Test geht nun schon in die Kita!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute winkewinke
LG, Andrea


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 10:48 von blume00.


  Werbung
  Re: Test nach T + 10
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:54
Danke!!!!! OH mein Gott ich danke euch so das ihr da seit!!!!!!!! Elefant


  Re: Test nach T + 10
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 08.07.2010 11:05
Oh ist das schön!!! Wünsche dir alles Liebe und Gute! Blume


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   untouchable29
schrieb am 08.07.2010 11:10
Hallo Leo83
Bei mir ist es genau dasselbe. Ich bin auch Es+10. Ich habe einen mit Morgenurin gemacht und nach ca. 4 Min. sah man eine ganz schwache Linie.
Zum vergleich hab ich noch einen vor ca 1 Std. gemacht und nach geraumer Zeit wieder eine feine Linie weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Vielleicht ist deiner ja ähnlich. Aber ich habe auch noch das Gefühl als würde die Mens gleich kommen.

LG: Sabrina




  Re: Test nach T + 10
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 08.07.2010 11:30
Ja würde sagen, es sieht genauso aus!!!!! Glückwunsch!!!!! Das Ziehen kommt vom Progesteron. ZUmindest schreiben hier alle im Forum das all die Symptome daher kommen. Meine Cousine berichtete auch immer, sie hätte das Gefühl sie bekäme ihre Tage, aber sie war schwanger. Sie sagte, dass das Ziehen ne ganze Weile anhielt.
LG Leo
PS machst du morgen auch wieder ein?


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   untouchable29
schrieb am 08.07.2010 12:15
Hallo Leo83
*Freu*
Ja also ich hab`s immer so gehabt das ich so ein ( Oh Gott wie beschreibe ich das jetzt ) bitte nicht lachen "Blubbern" an der Vagina habe, also so als würden kleine Luftbläschen platzen, oder wie ein Pups daraus kommen. Ich weiss voll zum lachen, aber das hab ich immer ein paar Tage bevor die Mens kommt und heute bin ich NMT-4 und habe auch dieses Gefühl schon seit etwa 3 Tagen.
Jetzt hab ich natürlich Schiss das die doofen Tage doch kommen.
Wenn diese schwach Positiven Tests nicht wären. Habe heute morgen auch noch nen Clearblue Digital gemacht, der NEGATIV anzeigte.
Vielleicht noch zu früh??? Kannst du die Linie denn erkennen?
Ach man.
LG


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 08.07.2010 12:56
Na klar ich sehe sie! Bluubern smile kommt wohl vom Utrogest. ?
Ich glaube die Angst geht weiter bis man sein Kind endlich in den Händen hält und dann kommen andere Ängste smile .


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   untouchable29
schrieb am 08.07.2010 13:16
Ja ich kann dieses Blubbern schlecht erklären, aber es ist immer da vor meiner Mens.
Ja ich frage dich nur ob du sie siehst weil ein anderes Forummitglied sagte Sie sieht nichts.
Wenn diese Mensanzeichen nicht wären.
Testest du morgen früh nochmal? Also ich hab noch nen Hilary Frühtest hier.
LG


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:31
Doch ich sehe es. Mache morgen wieder n 10 er Test


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   untouchable29
schrieb am 08.07.2010 13:43
Ich auch ich hoffe er ist dann ein wenig später. Setz doch auch mal ein Bild rein.
Hast du denn auch irgendwelche Anzeichen?LG


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 08.07.2010 14:08
Mhm, habe nur das Übliche. Ziehen und Zwacken und irgentwie sind die Brustwarzen total weich und weiterhin empfindlich. Sonst hab so garnix.
Ich stelle dann morgen, wenns pos ist, rein. Muss erstmal gucken wie das funktioniert, hab noch nie was reingestellt.
Na dann bis morgen und drücke dir alle Daumen!!!!!!!!!! LG Leo


  Re: Test nach T + 10
no avatar
   untouchable29
schrieb am 08.07.2010 14:13
Da wo du auch die nachrichten verfasst.
N Stück weiter oben steht in Blau " Datei Anhängen"
Ok dann sga ich mal bis morgen, und hoffe auf eine Positive Antwort von dir.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021