Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jetzt gehts los......
no avatar
   blackpinky
schrieb am 08.07.2010 08:20
Hallo.....

habe nun endlich meinen Vorzyklus mit der Pille zu Ende und warte auf meine Periode, daß es endlich los gehen kann.......
Wer von Euch ist genauso weit und kann mit mir zusammen fiebern, Erfahrungen austauschen und berichten?
Würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden......
Wie gehts Euch dabei?

Schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen

Re: Jetzt gehts los......
schrieb am 08.07.2010 08:29
Ich nehme Sonntag die letzte Pille und warte dann auf die Mens zum Stimulieren

no avatar
   ich bins
schrieb am 08.07.2010 08:40
huhu,
ich bin 22. zt, ab 1. zt nächsten zyklus fang ich mit clomi an.
hibbeln???? jaaaaaaaaa gerne gemeinsam

smile

lg
kati

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:56
Hi,
ich bin auch wieder dabei!
Morgen bin ich am 18.ZT im Pillenzyklus, u. werde mir die 1.Spritze zur DR verabreichen grins
Dann die Blutung abwarten, u. dann gehts weiter mit Stimulation wahrscheinlich wieder mit GonalF.

Allen, die auch grad in den Startlöchern stehen drück ich ganz fest die Daumen

LG Babe81

Werbung
no avatar
   celene
schrieb am 08.07.2010 12:02
Habe meine erste Insemination hinter mir und bin jetzt in der Warteschlaufe...schrecklich....
ich mache mir keine allzu grossen Hoffnungen, so beim ersten Mal. Aber natürlich ist alles schon seeehr spannend.
Womit stimuliert Ihr?
Grüsschen

no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 08.07.2010 14:00
Wir sind im Moment auch in der WS. Habe gerade meinen ersten Clomi Zyklus hinter mir und gerade die aktuellsten Blutergebnisse erfahren von gestern ZT 38. Zunächst sah es um ZT 14 nicht nach einer Reaktion aus und bei dem BT am 22. ZT auch nicht. Gestern jetzt ist das Gelbkörper sehr schön hoch, so dass von einem ES in den letzten Tagen auszugehen ist.
Jetzt warten wir noch 1 Woche, ob die Mens kommt ... sonst nochmals BT und gucken ob hcg vorhanden oder auslösen und nächster Stimmuzyklus.

Mein Mann und ich hibbeln mit und drücken allen in WS oder Stimmubeginn die Daumen.

Ich berichte weiter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021