Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich bin nu
no avatar
   gabiz
schrieb am 07.07.2010 20:46
hi alle ich bin neu hier ich und meine man haben wir schon 6 jahre kinderwunh .......klapt nicht wir wahren in langenhagen 3 insiminacion gemacht 1 mal icsi sehr treurig alles negativ wie ist klinik in bad münder????hilfe

Re: ich bin nu
Status:
schrieb am 07.07.2010 20:52
Hallo gabiz, herzlich willkommen winken

vielleicht magst Du noch ein wenig über Eure Diagnosen erzählen...wisst Ihr, wo Euer Hauptproblem liegt (Spermiogramm, Eizellreifung etc)?

So schlimm wie das erstmal klingen mag, aber eine ICSI ist noch nicht "viel" auf dem Weg zum Wunschkind....ich weiß, wie groß die subjektive Belastung ist, aber rein statistisch werden 2-3 ICSI incl. der zugehörigen Kryos benötigt, bis eine Schwangerschaft eintritt.
Die erste Behandlung ist auch immer ein reiner "Blindflug" für die Ärzte...sie kennen Deinen Körper noch nicht so gut, die Medikamente sind vielleicht noch nicht optimal...von daher, nur Mut und auf in die nächste Runde...die Chancen sind auf jeden Fall gegeben!

Wenn Ihr Euch in der jetzigen Praxis nicht mehr wohlfühlt, dann kann ein Wechsel sinnvoll sein...das wichtigste ist das Vertrauen zum behandelnden Arzt....und ganz ehrlich...wenn ich wechseln müsste, dann würde ich auch nach BM gehen...habe seeehr viele gute Erfahrungen mit einem Arzt von dort gemacht zwinker (liebe Grüße ans Team Kinderwunsch!!!)

Ich wünsch Euch alles Gute!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020