Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

POSITIV!!! *ausflipp*
no avatar
   Claudinchen2005
schrieb am 07.07.2010 14:45
Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind in der Unikid in Düsseldorf in behandlung. Vor 2 Wochen habe ich noch einen ziemlich frustrieten Post hier im Forum verfasst da ich glaubte mit der Stimu und dem GV nach Plan den Eisprung eigentlich verpasst zu haben. Nun haben wir heute die unglaubliche Nachricht bekommen: WIR SIND SCHWANGER!! Befruchtungstag war der 23.06 hcg lag heute morgen bei 68,1. Weiß jemand ob das gut ist? Das war unser erster Stimuzyklus im Unikid. Ich kann das gar nicht fassen. Ich bin sooo glücklich, wir haben überhaupt nicht damit gerechnet das es SO schnell klappt. Am 25.05.2010 war unser Erstgespräch.
Hoffentlich geht jetzt alles gut!

Ich bin noch vollkommen durcheinander, sry wenn das alles ein bissel wirr geschrieben ist aber ich kann nicht mehr klar denken!!!
Ich könnte die ganze Welt umarmen!!

liebe Grüße
Claudia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.10 14:48 von Claudinchen2005.

Re: POSITIV!!! *ausflipp*
Status:
schrieb am 07.07.2010 14:56
herzlichen glückwunsch!!!!
mein persönlicher tipp wäre, HCG-werte usw. garnicht geben lassen, ärzte sagen einem, wenn etwas nicht stimmt. sonst fängt man an zu vergleichen und zu googeln.

toll, dass es doch jetzt "schnell" geklappt hat!!! klatschen
ich wünsche dir eine tolle, komplikationslose schwangerschaft!!!

no avatar
   Laura Leon
schrieb am 07.07.2010 15:01
Hallo alles gute und eine schöne ss wünsche ich dir
das alles gut geht

no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 07.07.2010 15:18

Na da ist ja mal ein Tempo, daß ihr da vorlegt. Allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Werbung
Status:
schrieb am 07.07.2010 16:03
Herzlichen Glückwunsch!!!

schrieb am 07.07.2010 17:56
herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021