Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie lang sind nochmal HCG-Spritzen nachweisbar?
no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 06.07.2010 23:17
Hi Mädels,

Frage steht ja schon oben.
Nachdem bei diesem Versuch mit letztlich nur 1 EZ bei TF alles ehr besch...lief muss ich dieses Mal auch noch insgesamt 3x HCG spritzen. Heute, am 09.07. und am 12.07.
BT soll am 19.07. sein (PU+16/TF+13), also 1 Woche nach der letzten HCG-Spritze. Kann das dann noch das Ergebnis verfälschen?

LG Sternchen09 Blume

Re: Wie lang sind nochmal HCG-Spritzen nachweisbar?
Status:
schrieb am 06.07.2010 23:38
Hallo Sternchen also soweit ich weiss kann die Hcg spritze c.a 7-10 tage nachweisbar sein.

Viel glück

Re: Wie lang sind nochmal HCG-Spritzen nachweisbar?
no avatar
   Emma2011
schrieb am 07.07.2010 07:34
Hallo Sternchen 09,

bei mir war es genauso wie bei dir und ich war wirklich verunsichert. Deshalb habe ich eine Testreihe gemacht von PU+12 bis PU + 16

Die Linie wurde sichtbar dunkler aber nicht wirklich dunkel. Dabei war mein HCG im Blut bei PU + 16 bei 487. Also lass dich davon nicht verunsichern. Ich würde dir auch eine Testreihe empfehlen falls du überhaupt vorher testen möchtest. Der Bluttest wird meines Wissens nicht verfälscht.

Liebe Grüße Emma

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021