Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Pille abgesetzt, keine periode, schwanger??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 18:56
hallo,

also ich habe am 27.04.2010 mit der pille angefangen und habe sie bis zum 17.05.2010 (1 monat) genommen und dann abgesetzt ( kinderwunsch). Hatte dann am 18.05.2010 meine periode was genau 1 woche dauerte. bis heute habe ich immer noch keine periode. ich war 1 tag vorher wo ich überfällig also am 13.06.2010 beim frauenarzt, doch er machte einen urintest und der war negativ. ich bin verzweifelt und bin mir nicht sicher ob ich nun doch schwanger bin oder es sich nur úm einen zyklus ohne eisprung handelt. :S

Re: Pille abgesetzt, keine periode, schwanger??
no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.07.2010 19:13
Wie sah denn dein Zyklus vor Einnahme der Pille aus und warum hast du sie überhaupt genommen?

Ganz ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft nicht, denn der Urintest könnte zu früh gewesen sein, aber es kann genau so gut sein, dass du keinen Eisprung hattest. Man kann aus der Ferne sowieso mehr oder weniger nur spekulieren, aber ein paar mehr Infos würden helfen, dir einen Rat zu geben.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Status:
schrieb am 06.07.2010 22:00
ich frag mich auch warum du für 1 monat die pille genommen hast !?

Status:
schrieb am 06.07.2010 22:29
ich glaube, das sollte nur den letzten pillenzyklus zeitlich einordnen?
es kann zig gründe haben, ein später ES, kein ES, doch schwangerschaft. leider kann es dir keiner sagen. es ist auch nicht unnormal, dass sich der zyklus nicht direkt wieder einpendelt. informier dich doch mal über NFP, das hilft dir weiter, nicht unbedingt mehr im laufenden zyklus aber für die zukunft. jedenfalls spart man sich enttäuschende negative schwangerschaftstests, weil man weiß, wann sich ein test lohnt und wann nicht.
kopf hoch!!

Werbung
Status:
schrieb am 06.07.2010 23:34
Hallo surmelli,
also es könnte alles sein muss aber nicht ich würde evtl nochmal einen SST nehmen und den machen vielleicht bist du ja Schwangerschaft oder auch nicht.

Was mich aber mal interessiert wieso hast du denn für 1 Monat die Piller genommen?

Viel Glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2010 11:41
Danke!!

Eigentlich habe ich mit der pille september 2009 angefangen. Zuerst habe ich sie richtig gut vertragen. ich habe eigentlich meine periode immer pünklich bekommen, nur in den letzten monaten hatte ich zwischenblutungen und meine periode dauerte länger. anschließend habe ich die pille gewechselt und mir der neuen angefangen, damit diese zwischenblutungen aufhören. sie haben ja aufgehört, aber seitdem bekomme ich meine periode nicht. und in der zeit, wo ich für 1 monat die pille genommen habe, war auch alles ok. hatte 7 tage meine tage und sie hörte von alleine auf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020