Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin traurig
no avatar
   Tinchen1279
schrieb am 06.07.2010 10:52
Hallo,

heute bin ich bei ES + 12 und der Test zeigt leider negativ. Ich weiß, es kann noch viel zu früh sein. Aber bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES + 11 postiv. (leider hatte ich dann aber eine Fehlgeburt in der 9. SSW)
Jetzt bin ich total down. Hatte so gehofft, dass es dieses mal klappt.
Das Brustspannen, Unterleibsziehen, Übelkeit kam wohl doch nur von den Medis.

Danke fürs zuhören.

Liebe Grüße

Re: bin traurig
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 06.07.2010 10:56
Hey, es ist zu früh, lass den Kopf noch nicht hängen, es kann nur sein, dass der hcg Wert noch nicht so hoch war, um das anzuzeigen. ES + 12 ist zu früh, warte noch 2 Tage oder lass einen BT machen, der zeigt es schon an.

Ich drück Dir die Daumen, dass es noch klappt.

Liebe Grüße
Soentjie

no avatar
   poon
schrieb am 06.07.2010 10:58
hallo tinchen,
komm mal her streichel...du weisst, dass es noch zu früh sein kann. du weisst, dass noch hoffnung da sein darf. du weisst, dass es negativ aber auch positv enden kann....

ich kann deine traurigkeit verstehen, habe es schon selber oft genug miterleben müssen....meine hoffnung haben mich immer bis zur mens oder BT begleitet. danach, wenns dann 100% klar ist, dass es negativ ist dann kam alles hoch.

ich wünsche dir, dass es doch geklappt hat. falls nicht:knuddel....grüße poon

no avatar
   Tinchen1279
schrieb am 06.07.2010 22:08
Danke euch zwei!
Ihr seid so lieb. knuddel
Morgen früh kann ich zum Bluttest. Dann wissen wir morgen Mittag bestimmt mehr.
Allerdings habe ich schon gaaaanz leichte Schmierblutung. Glaube fast nicht mehr an ein Wunder in diesem Zyklus....

Alles Liebe für euch und nochmal vielen Dank für die Aufmunterung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021