Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwunsch unerfüllt
no avatar
   Seans-Mama
schrieb am 05.07.2010 12:35
Mein FA hat mein Blut untersuchen lassen weil ich so nen unreglmäßigen zylkus habe traurig und dirket wegen Kinderwunsch laut meinem Fa sieht es momentan sehr schlecht aus noch nen Kind zu bekommen traurig . Da ich zu viele gelbkörper hormon habe. Kennt das jemand??? Soll ne Hormonbehandlung machen habe aber Angst das ich dadurch sehr viel zu nehmen werde traurig Gibt es nicht andere Möglichgeiten Schwanger zu werden ?? Lg

Re: Kinderwunsch unerfüllt
Status:
schrieb am 05.07.2010 13:05
... wenn dein FA meint es sieht schlecht aus mit schwanger werden weil du zuviel gelbkörper hast dann wechsel bitte den arzt Ich bin sauer
sehr einfühlsam...
es sollte, je nachdem wie lange du probierst, wie alt du bist und wie das SG deines mannes ausschaut mal eine zyklusüberwachung gemacht werden,
mit US und blutuntersuchung... da sieht man oft schon ne Menge.

Re: Kinderwunsch unerfüllt
Status:
schrieb am 05.07.2010 19:02
Ich schließ mich chilka an,ich würde mir auch ein zweite meinung holen bei mir war es ähnlich meine FÄ meinte es sieht sehr schlecht aus mit dem ss werden denn ich habe überhaupt garkeine Eisprünge und die werte wären evtl zu hoch ich war tot unglücklich und habe mir die frage gestellt mensch wieso ich hatte doch einen zyklus von 28 tagen jaa dann habe ich mein gyn gewechselt und sie hat us blut untersuchungen gemacht und ich hatte einen eisprung werte waren toll und sie sagte beste voraussetzungen für eine ss.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021