Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was nehmen bei Kopfschmerzen in der WS?
Status:
schrieb am 05.07.2010 10:00
Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend plagen mich dolle Kopfschmerzen, ich denke mal, vom Wetter. Bin eh so wetterfühlig. Hatte am Freitag Transfer, was kann ich denn da jetzt nehmen? Versuche natürlich ohne Medis auszukommen, aber momentan tut es einfach nur weh... aua sehr treurig

Re: Was nehmen bei Kopfschmerzen in der WS?
Status:
schrieb am 05.07.2010 10:02
www.embryotox.de wäre der passende link. man darf auch in der schwangerschaft paracetamol, es ist das erste schmerzmittel der wahl, wenn z.b. o-saft, espresso, körnerkissen im nacken etc. nichts bringen. wieviele man unbedenklich nehmen darf, darüber wird gestritten, ich würde mich an embryotox halten.
gute besserung und natürlich

Status:
schrieb am 05.07.2010 10:04
Versuche doch mal mit Japanischem Heilpflanzenöl.Auf dir Stirn reiben aber nicht zu nah an den Augen das brennt.Und dann mal für ne halbe stunde auf die Couch,augen zu und Entspannen.Hilf bei mir immer.Zwar nicht so lange weil ich Migräne habe aber hilft.winkewinkeLG vom Kuschelhase!!

schrieb am 05.07.2010 10:20
hi, entweder paracethamol oder man kann auch ein paar tropfen china öl auf die schläfen geben und dann einreiben, es ist ein pfefferminz öl und in der ss und still zeit unbedenklich. vielleicht hilft es dir ja.
hoffe du bekommst deine kopfschmerzen schnell in den griff und viel glück für einen positiven ausgang.

Werbung
Status:
schrieb am 05.07.2010 10:42
@Martina34:Ja das meinte ich.japanisches heilpflanzenöl.

Status:
schrieb am 05.07.2010 11:11
Meine Kiwu-Ärztin hat mir mal gesagt, dass man lieber mal eine Paracetamol nehmen soll, statt Kopfschmerzen auszuhalten. Das würde nämlich mehr Stress bedeuten.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021