Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09, Krumel und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
avatar    beab
Status:
schrieb am 05.07.2010 09:00
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Feenstaub26, resi_t, ~Annika~ oder mich. Noch einfacher gehts, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang :

Für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Sternchen09 hat morgen TF und braucht daher ganz viele

Nadine 1907 hat morgen PU und braucht ganz viele

Krumel hat morgen Folli-TV und braucht ganz viele


Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. (So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!!

Auf der Suche nach INFO´s !!!!

Einige Daten fehlen von Euch fehlen mir noch -->> Verlie/ Binejana - Wie war das Ergebnis?
Superhuhn- Wie geht es bei Euch weiter?
BabyTrail2010 - Wann ist BT?


Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.10 15:44 von beab.


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   BabyTrail2010
schrieb am 05.07.2010 09:21
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   moni121
schrieb am 05.07.2010 09:54
Ich drück auch ganz feste mit

winken moni


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   soj2701
schrieb am 05.07.2010 12:28
Von mir auch mein BT ist erst am 16.07


  Werbung
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
avatar    nilielein
Status:
schrieb am 05.07.2010 13:08
...auch von mir ein paar:

Viele Grüße,
nilielein winkewinke


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   Merle09
schrieb am 05.07.2010 14:40
  Re:@ BabyTrail2010
avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 05.07.2010 14:55
Viel Glück!!

P.S. BabyTrail2010 die Frage war oben im Thread, wann dein Bt (Bluttesttermin) stattfindet. Ich hab mal in 10 min deine Beiträge durchforstet und 2 Daten gefunden:

13.07 und 15.07 kommt das hin?


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 05.07.2010 15:04
Ich möchte meine auch her geben ...

und könnte für auch noch welche brauchen (2.Folli-TV / 5.ICSI)?!


  Re: @Feenstaub
no avatar
   BabyTrail2010
schrieb am 05.07.2010 16:48
Ich werd rot Das kommt davon, wenn man sich eilt und nur Däumchen hinterlässt, statt zu lesen. Das KiWuZ will BT sowohl 13.7. als auch 15.7. machen - ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich das nicht lieber versuche hinauszuschieben, weil mein Schatz bis einschließlich Do auf einem Lehrgang ist. Und falls der BT negativ ist, mag ich lieber nicht alleine sein...crazy


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09, Krumel und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
avatar    Storch75
Status:
schrieb am 05.07.2010 17:02
Ich drücke Euch allen gaaaanz feste alle Daumen und Zehen (ich hoffe, daß für alle ausreichend nun da sind)


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09, Krumel und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
avatar    asya81
schrieb am 05.07.2010 19:02
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Nadine1907, Sternchen09, Krumel und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   Nordlicht71
schrieb am 05.07.2010 20:29
von mir auch


Ich wünsche allen viel Glück.
Finde ich eine super Idee!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021