Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauche trost und hilfe
no avatar
   stefanie02
schrieb am 05.07.2010 07:56
Hallo

ich bin nun im 20. ÜZ und weiß einfach nicht mehr weiter persona zeigt mir kein ES an andere ovus ja und es klappt trotzdem nicht.

Was kann ich noch machen?

LG Beate

Re: brauche trost und hilfe
Status:
schrieb am 05.07.2010 08:36
Geh mit deinem Partner in eine Kiwupraxis und lasst euch beide Untersuchen. Es gibt so viele Faktoren, die zu Fruchtbarkeitsproblemen führen können. Manchmal ist es nur etwas ganz harmloses und lässt sich schnell beheben. Nur nicht den Mut verlieren!

Du wirst sehen, wenn du weißt was es ist, wird es dir etwas besser gehen, denn dann weißt du was du dagegen unternehmen kannst!

Viel Glück!

no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 05.07.2010 09:31
Dem kann ich nur zustimmen. Laßt euch in eine Kiwu überweisen.

Status:
schrieb am 05.07.2010 09:42
ich schließe mich an. wobei persona auch nicht absolut sicher ist, dennoch, sich untersuchen lassen nach über einem jahr vergeblichen hibbelns ist nie falsch. alles gute!!

Werbung
Status:
schrieb am 05.07.2010 12:35
Also bei mir haben normale Ovu Tests immer leicht positiv angezeigt, hab dann die von den Vortagen aufgehoben und mit den aktuellen Ovutest vergleichen, bei den vergleich sah man dann schnell was positiv war und was "scheinpositiv"... Das hat mich total verrückt gemacht! Persona hab ich nie genommen aber das ist doch das mit der Lichtanzeige? Jedenfalls eine Anzeige wo Missverständnisse eigl ausschliessbar sind. Als ich mir Sorgen gemacht habe hab ich bei meinen FA ein Termin gemacht zur Zykluskontrolle, würde Dir das auch raten.

Alles Gute und viel Glück das es bald klappt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 08:07
Hallo Beate,

ich kann mich den anderen Frauen nur anschließen. Lass dich in ein Kinderwunschzentrum mit deinem Mann überweisen. Warte nicht zu lange, denn Zeit ist bei einer Kinderwunschbehandlung sehr wertvoll. Ich wünsche dir viel Glück

LG Putzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021