Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzen in Stimu-Phase
no avatar
   moni121
schrieb am 04.07.2010 14:06
Hallo zusammen,

hatte jemand von euch auch schon mal vor der Punktion starke Bauchschmerzen?
Ich habe heute meinen 11. Stimulationstag und seit einigen Stunden ganz schöne Schmerzen in Eierstockgegend. Irgendwie schon beunruhigend. Morgen früh muss ich eh wieder zum US, aber wollte jetzt einfach mal hören, ob das jemand von euch kennt (ich selbst bisher nicht!).

Herzlichen Dank Ich verneig mich
moni

Re: Schmerzen in Stimu-Phase
Status:
schrieb am 04.07.2010 14:39
Hi Moni,

ich bin heute 9 Stimu-Tag und muß auch morgen früh zum 2.Folli-Tv LOL
Wie genau ist der Schmerz denn zu beschreiben und mit was stimulierst Du?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.10 14:42 von desertsky.

no avatar
   Frieda2
schrieb am 04.07.2010 15:06
Das hatte ich bisher immer. Das kommt von der Größe der Eierstöcke.
Wenn´s nicht zuu stark schmerzt, würde ich mir keine Gedanken machen.

no avatar
   bertalotte
schrieb am 04.07.2010 15:11
Hallo
Ich hatte bei d. ersten Stimmu auch Schmerzen die waren kollikartig, es kommt darauf an vieviel Einheiten du bekommst.
Könnte sein das du überstimmuliert bist! Bei mir waren die Eierstöcke vergrößert und dadurch hat sich der Eileiter gedreht, ist aber aüßerst selten, glaube nicht das das bei dir der Fall ist. Im Krankenhaus haben sie gemeint , wenn ich diese Überstimmu nochmal haben sollte, dann kann man das mit Schmerzmittel
Therapieren. Du musst es einschätzen wie stark die Schmerzen sind, nehme evtl. Paracetamolzäpfchen 1000mg vielleicht helfen sie. Ansonsten frage deinen FA
Alles Gute wünscht Dir
Bertalotte

Werbung
no avatar
   moni121
schrieb am 04.07.2010 15:17
Hallo desertsky,

na dann mal für uns morgen

Ich stimuliere mit 150 Einheiten Gonal-f. Schmerzen sind ähnlich zu den Mens-schmerzen, wenns losgeht. Es drückt da unten und sticht und ist angespannt.

Viel Erfolg morgen,
moni

no avatar
   moni121
schrieb am 04.07.2010 15:21
Hallo Frieda,

extrem ist es nicht, aber ich kenne es halt von nicht, dass es vor der Punktion schon weh tut. Prinzipiell könnt ich mir das mit den vergrößerten Eierstöcken vorstellen, aber verunsichert bin ich schon - wie gesagt, da ich es nicht kannte.
Zu schlimm ist es nicht, insofern werd ich morgen einfach abwarten und heut nichts unternehmen.

Vielen Dank smile
moni

no avatar
   moni121
schrieb am 04.07.2010 15:24
Hallo Bertalotte,

danke für deine Antwort.
Wusste gar nicht, dass man ne Überstimu schon vor der Punktion diagnostizieren kann. Dachte, dass geht immer erst danach.
Extrem sind die Schmerzen nicht, deshalb wart ich mal morgen den US ab.

Viele Grüße,
moni

Status:
schrieb am 04.07.2010 20:16
Hi Moni,

Also ich hatte gestern und vorgestern den Tag über so ein Mensziehen.
Ich bin aber ganz gelassen und nehme es so hin.
Diesmal merke ich auch mehr von der Stimu als beim 1.Versuch.

Dann alles gute für morgen, beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021