Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hitze und Lagerung von Menogon
no avatar
   aktionspotential
Status:
schrieb am 04.07.2010 07:47
...ich lagere mein Menogon in der Wohnung. Habe gerade die Temperatur in der Wohnung gemessen, es sind jetzt, am Morgen , 25,6 Grad. Ich vermute am Abend so um die 27 Grad. Weiß jemand wieviel Karenz in der Lagerung für Menogon besteht? Es sind ja max 25Grad Lagerungstemperatur auf der Verpackung angegeben.
Wäre ja nun schade es verwerfen zu müssen!

Re: Hitze und Lagerung von Menogon
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 10:45
hi
das problem hatte ich auch.
habe dann in der apotheke angefrufen, die haben mir gesagt dass 2 grad nicht so wild sind.

suche dir einen platz in der wohnung der etwas kühler ist.
kühlschrank geht nicht, es besteht die gefahr dass das pulver auskristalisiert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021