Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OT ss-posting - endlich GUTE NEWS
Status:
schrieb am 03.07.2010 23:37
Es gibt ENDLICH gute Neuigkeiten:

[www.wunschkinder.net]

DANKE für all die lieben PNs und Eure Zuversicht !!! Danke, dass ich bei Euch sein darf!! Danke Für Eure ZAUBERDAUMEN!!!

Ich möchte Euch - jede Einzelne - umarmen und knuddeln, DANKE für Eure HILFE !!

Re: OT ss-posting - endlich GUTE NEWS
Status:
schrieb am 03.07.2010 23:45
Liebe Nicole,

das sind aber sehr gute nachrichten Elefant ich freu mich total mit dir und wünsche dir deinem mann und euren kleinen flöckchen weiterhin alles gute.

Status:
schrieb am 03.07.2010 23:45
Liebe Feenstaub,
es freut mich so sehr zu hören,daß es Dir und Flöckchen gut geht Elefant
ich drücke Euch weiter die Daumen und hoffe,daß Du deine Schwangerschaft nun etwas genießen kannst.
Alles Gute für Euch.
Liebe Grüße,
Maya winkewinke

schrieb am 04.07.2010 09:05
  Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:49
das klingt super!!!! knuddel
wegen der feindiagnostik, man behandelt dich jetzt offensichtlich wie eine "normale" typ 1 diabetikerin, weil du den gestadionsdiabetes so früh entwickelt hat. das sind ganz sicher reine vorsichtsmaßnahmen, ich hab das auch alles durch, voller sorge vor herzfehlern usw., mein diabetologe sagte aber eben, dass er es seit "vielen, vielen jahren" nicht mehr erlebt habe, das irgendwas schief gelaufen sei, wenn die frauen gut mit den ärzten zusammen arbeiten und den diabetes nicht ignorieren. der bringt zig, wenn nicht hunderte diabetikerbabys pro jahr mit auf die welt. ich verstehe, dass du dir sorgen machst, mir war so wahnsinnig schlecht vor angst vor unserer ersten FD, aber das risiko liegt wirklich minimal über normalen schwangeren. ich glaube nicht, dass deine werte schlechter als die einer typ 1erin sein können, ich lag zwar meistens im zielbereich, hatte aber eben morgens auch oft 95mg/dl oder nach dem essen 160mg/dl oder mal dank verstopftem katheter über 300mg/dl. die meisten werte waren zwar super, aber als typ 1erin kann man das nicht immer einhalten. und mein arzt war sich wirklich 100% sicher, dass alles gut geht.selbst ich als erfahrene diabetikerin hab mir von gyn, diabetesbüchern usw. angst machen lassen und dem gerede der leute, die bei diabetes immer daran denken, was von 10 oder 20 jahren war. damals wurde eben gestadionsdiabetes oft nicht erkannt und darin liegt das risiko.
du kannst das und schaffst das und es klingt doch super toll, wie sich euer flöckchen entwickelt!!! und es hat eine ganz tolle mama, die kämpft und so viel für ihr flöckchen tut.

ich weiß selbst, wieviel angst man vor der feindiagnostik hat, wenn man diabetes hat. aber dass alles super ist, ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass der diabetes bei dir geschadet hat. du bist so diszipliniert und eine kämpferin, das lohnt sich und du wirst dein flöckchen in den armen halten und alle werden dich bewundern und loben, wie toll du das gemeistert hast. sicher, mein größter erfolg war mein normalgewichtiges, gesundes baby, aber es tat auch gut, wieviele ärzte und krankenschwestern mir sagten, wie toll ich das gemeistert habe. die kinderärzte wollten nichtmal glauben, dass mein kind ein diabetikerkind ist, er ist nach der geburt nie unterzuckert und war topfit. und da du noch disziplinierter bist und so kämpfst, wirst du das noch toller machen!!

und ich freu mich riesig für dich, dass die blutungen weg sind und wegen der plazenta! VWP ist prima, heisst manchmal nur, dass man das baby später spürt als andere. aber ein grund zur sorge für dich weniger!!!!!

alles alles gute weiterhin!!

no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 04.07.2010 10:42
Einfach schön zu lesen, dass du nach dem ganzen Problemen endlich mal genießen und positiv denken kannst.
Ich drück alle Daumen, dass ihr erst im November ein gesundes Kind im Arm haltet!!!

schrieb am 04.07.2010 11:18
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlich gute news, ich freue mich für dich , ab jetzt gehts nur mehr aufwärts.ElefantPartyPartyband

Status:
schrieb am 04.07.2010 13:53
Oh wie schön, habe das gerade erst mitbekommen *schäm*
Ich freu mich kolossal für dich und wünsche dir eine wunderschöne Zeit bis November, dass du dein Wunschbaby gesund in deinen Armen halten kannst

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 04.07.2010 16:15
das klingt ja alles richtig toll, weiter so, alles wird gut gehenElefant

Status:
schrieb am 04.07.2010 17:03
Nicole, das ist wunderbar. smile
Jetzt geht alles bergauf und du wirst deine Schwangerschaft sicherlich bald richtig genießen können! knuddel

no avatar
   SteffiS22
schrieb am 04.07.2010 17:29
Suuuuuuper!!!! Weiterhin alles, alles Gute!!!!!

LG Steffi winken

schrieb am 04.07.2010 18:02
Liebe Fee Bussi
das klingt doch super - ich freu mich für Euch und weiter ganz kräftig meine Daumen...
Alles Liebe - fühl Dich gedrückt!
Deine Annika

no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.07.2010 19:44
Ich freu mich für euch und drück weiterhin die Daumen!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   kadriensche
schrieb am 05.07.2010 06:55
Ich freu mich Das klingt ja super! Zu überschwenglich gibts nicht! Die kleine hats verdient, so oder so. Also freu dich ruhig was das Zeug hält. Ich gönne es euch so sehr und wünsche euch alles Glück der Welt!!! Und jetzt solls nur noch aufwärts gehen bis zur mindestens 30. Woche und gern noch länger.

Liebe Grüße
kadriensche

no avatar
   Wintersonne
Status:
schrieb am 05.07.2010 21:21
Liebe Fee,

das sind prima Nachrichten! Ich wünsche Dir weiterhin positive Tage und Monate! Flöckchen wird das alles schon richten...

von

der Sonne Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020