Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie sieht es mit sonnen aus in der WS?
no avatar
   spocki80
Status:
schrieb am 03.07.2010 22:10
Hallo ihr Lieben, muss jetzt mal ne blöde Frage stellen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Darf man sich während der WS in die pralle Sonne legen oder lieber nicht??? Wie macht ihr das??? Bin heut am Badesee extra im Schatten geblieben und gebadet hab ich ja schon mal gar nicht! Würd mich auf Antworten freuen!!!!

Re: Wie sieht es mit sonnen aus in der WS?
schrieb am 03.07.2010 22:17
öhm.....bist du krank?...hast du eine sonnenallergie?......dann mach was dir spaß macht...tztzstreichel

Status:
schrieb am 03.07.2010 22:52
hm, naja, so abwegig finde ich die Frage nicht. Schließlich soll man seinen Körper keine extremen Belastungen aussetzten und Sauna ist ja auch "untersagt". Bei uns waren's heute 36 Grad und ich hab mir schon ein kühles Plätzchen gesucht (hätte ich warhscheinlich auch ohne WS gemacht smile )

Aber bei "normalen" Sommertemperaturen denke ich ist sonnen nicht schlimm, solange es kein "braten" ist.

LG

no avatar
   pink 72
schrieb am 03.07.2010 23:02
Hallo Spocki!
Ich würde es nicht riskieren mich in die pralle Sonne zu legen.Hab gelesen, daß man lange Sonnenbäder meiden sollte,
da eine erhöhte Körpertemperatur die Einnistung gefährden würde.
Hatte mich auch am Anfang in die Sonne gelegt, aber Gott sei dank nur 10 minuten,bevor ich das gelesen habe.
Also am besten blaß rumlaufen als ohne deine Krümelchen.
LG Blume

Werbung
no avatar
   1976Sandra
schrieb am 04.07.2010 09:34
Hallo,
ich würde die Sonne auch lieber meiden, wegen der steigenden Körpertemperatur,
Sonnenbäder sind ja für nicht Schwangere schon zu meiden da sie sehr ungesund sind.
Ich liebe auch die Bräune im Sommer,aber muss man abwägen.
Durch Schwangerschaftshormone kann man auch Pigmentsörungen dunkle Fecken im Gesicht bekommen kann...

LG Sandra

no avatar
   spocki80
Status:
schrieb am 04.07.2010 10:12
Oh Leute ich danke Euch!!!! Hab mir das schon fast gedacht, deshalb ja auch nicht gemacht. Danke Euch für die Antworten!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021