Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hilfe-tierischer Ausschlag und Frage zu Fruchthöhlen
no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 03.07.2010 17:42
Hallo,

habe am vor fast 2 Wochen Progesteron Depot spritzen bekommen (in die Hüfte, langsam gespritzt) und ich hab davon riesen Ausschlag. War dann vor einer Woche bereis beim Arzt und der sagte oh, da sind sie wohl allergisch. Ja nur, es wird immer schlimmer, da wo die Einstiche waren sind mittlerweile 10 cm große rote Flecken und die jucken wie die Pest.

Und das schlimmste seit einer Woche nehm ich jetzt statt 3 Progynova 4 und 3 mal2 Utrogest und ich bekomm mittlerweile am ganzen Körper rote Punkte die jucken.Was ist nur lost?

Liegt das an der Schwangerschaft? bin seit Freitag in der 7. SSW
Man sieht 2 Fruchthöhlen, wobei eine wesentlich kleiner ist als die andere, sonst nix. Kein Punkt ganz von Herzschlag abzusehen.
Arzt meinte, dass sich eine wohl verabschieden wird die größere aber sehr schön aussieht.

Verabschiedet sich evtl. grad eine oder wovon könnte der Ausschlag kommen und was kann ich tun?
Bzw. war es bei jemand auch so mit den 2 Fruchthöhlen und es sind trotzdem 2 geworden??


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.10 17:43 von Birgit1984.


  Re: Hilfe-tierischer Ausschlag und Frage zu Fruchthöhlen
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 03.07.2010 22:06
Hallo Birgit frage mal deine frage im schwangeren forum da wirst du wahrscheinlich mehr antworten bekommen hier sind meist frauen die noch auf ein baby warten.

Eine schön Schwangerschaft wünsche ich dir.

LG Ayse


  Re: Hilfe-tierischer Ausschlag und Frage zu Fruchthöhlen
no avatar
   muckerlpuckerl
schrieb am 03.07.2010 23:00
Das hört sich wirklich sehr nach Allergie an, wahrscheinlich auf das Öl in den Progesteronspritzen und auch im Utrogest ist Öl als Träger enthalten. Wahrscheinlich solltet du auf Crinone wechseln ich glaube da ist keins drin. Frag am besten in der Kiwu nach.Zu den Fruchthöhlen dan muss man wohl einfach abwarten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021