Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF-Liste für alle die unserebrauchen&bitte um Vorschußdaumen für unsere liebe RESI_T-DANKE!!!!
schrieb am 03.07.2010 16:44
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???
Danke Euch allen für Eure tolle Unterstützung knuddelknutsch wir schaffen das klatschen boxen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Beab, Feenstaub26, Resi_t oder mich, ~Annika~. Noch einfacher gehts, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten – bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!! smile smile smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang für :
Es gibt schon mal Vorschußdaumen für Resi_T - man kann ja nicht genug bekommen oder??? klatschen - Mädels macht bitte alle mit für unsere liebe Resi knuddel
DANKE!!!!!
Und für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.
Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!! Alles Liebe, Eure Annika

Auf der Suche nach INFO´s !!!!
Verlie – Wie ist Dein Ergebnis?
und einige Ergebnisse fehlen uns noch- aber da schreibt einfach wenn ihr mögt ohne Druck!!

Schaut doch mal bitte einfach auf der ICSI Liste nach: Und hier gehts wieder zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.10 16:45 von ~Annika~.

Re: ICSI/IVF-Liste für alle die unserebrauchen&bitte um Vorschußdaumen für unsere liebe RESI_T-DANKE!!!!
no avatar
   laura25
schrieb am 03.07.2010 16:52
hallo
ich mache zwar keine icsi/ivf, aber ich bin im ersten gonal-f zyklus und habe heute ausgelöst. kann also auch sehr gut viele daumen gebrauechen. meine sind natürlich auch für alle gedrückt!!!!!!!!!!!!

Re: ICSI/IVF-Liste für alle die unserebrauchen&bitte um Vorschußdaumen für unsere liebe RESI_T-DANKE!!!!
Status:
schrieb am 03.07.2010 20:15

Viel Viel Glück Theres!!

schrieb am 03.07.2010 21:51
Hier kommen natürlich auch meine Daumen für Resi - und alle anderen, die sie gebrauchen können:

Werbung
Status:
schrieb am 03.07.2010 22:06
Status:
schrieb am 04.07.2010 13:56
Status:
schrieb am 04.07.2010 15:08
Danke, dass ist sehr lieb von euch! smile

no avatar
   Eichkater
schrieb am 04.07.2010 15:25
Da schiebe ich doch meine Däumchen auch noch schnell hinterher.
Mögen sie dir gaaaannnz viel Glück bringen.Ja

LG
Eichkätzchen

no avatar
   Base
schrieb am 04.07.2010 15:52
Die Daumen sind für alle gedrückt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021