Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wir groß ist die gebärmutterschleimhaut beim eisprung?
no avatar
   laura25
schrieb am 03.07.2010 16:41
hallo
ich bin im ertsen gonal-f zyklus und war heute in der kiwu zum folli tv (wir sind noch bei der behandlung mit GV). ein follikel von 23mm ist da. ich habe dann direkt heut mittag ausgelöst. meine gebärmutterschleimhaut hat sie auch gemessen und gesagt sie wäre 7cm groß. ich habe das problem das ich kein bzw. kaum zervixschleim habe(habe vorher mit clomi therapiert). mein doc meinte das dieses problem mit gonal-f gelöst wird und ich dann wieder schleim haben müsste. jetzt habe ich ja noch keinen eisprung aber bisher auch kaum schleim. jetzt meine frage was ist denn ein normaler aufbau der gebärmutterschleimhaut. ist 7cm im normbereich? wie groß ist sie normalerweise beim eisprung?
würde mich über viele antworten freuen.
lg laura


  Re: wir groß ist die gebärmutterschleimhaut beim eisprung?
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 03.07.2010 19:09
Ich bin kein Experte. Hatte bei den letzten beiden Zyklen im US (ZT15, da war auch der Eisprung) eine Schleimhaut von 12mm. Der Doc war sehr zufrieden damit. An Zyklustag 12 waren es noch 8 mm.

Alles Gute


  Re: wir groß ist die gebärmutterschleimhaut beim eisprung?
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 03.07.2010 22:08
Hallo Laura,
ich hatte eine meinem icsi versuch eine 8,5mm und die ärztin meinte was alles über 7mm ist,ist ok.

Viel Glück


  Re: wir groß ist die gebärmutterschleimhaut beim eisprung?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 03.07.2010 22:27
Hallo Laura,

7 mm sind schon mal in Ordnung (cm wären ein bisschen viel zwinker). Es dürften auch noch ein paar mehr sein, aber wichtig ist neben der Höhe vor allem der dreischichtige Aufbau und der war sicherlich ok. Sonst hätte deine Ärztin etwas gesagt.

Zervixschleim muss nicht immer nach außen sichtbar werden. Vielleicht merkst du ihn auch erst kurz vor dem Eisprung. Dieser findet normalerweise 36 bis 48 Stunden nach der Auslösespritze statt.

Viel Glück!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Werbung
  Re: wir groß ist die gebärmutterschleimhaut beim eisprung?
no avatar
   bolani
Status:
schrieb am 03.07.2010 22:34
zwischen 10 und 12 mm


  Re: wir groß ist die gebärmutterschleimhaut beim eisprung?
avatar    chilka
Status:
schrieb am 04.07.2010 10:04
mir sagte man auch das alles ab zweistellig super wäre!


  Re: wir groß ist die gebärmutterschleimhaut beim eisprung?
no avatar
   bolani
Status:
schrieb am 07.07.2010 22:31
ich habe immer 10-12 mm gehabt, aber nie hat es geklappt. traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021