Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück von Transfer smile)
no avatar
   BabyTrail2010
schrieb am 03.07.2010 15:01
winkewinke

Hier im Zimmer am PC sind es schon wieder 28°, deshalb hinterlasse ich jetzt nur einen kurzen Bericht:

Mein Schatz und ich hatten uns gestern Abend (und auch heute Morgen) noch gefragt, ob wir evtl. heute vergebens nach DA fahren würden, weil die im KiWuZ vergessen hätten uns Nachricht zu geben, dass es etwas schiefgangen sei. Da wir beide kein schlechtes Karma hervorrufen wollten zwinker , hatten wir darauf verzichtet, selbst anzurufen und zu fragen. Ich werd rot
Aber heute Vormittag am Empfang im KiWuZ wurde klar, dass wir uns nicht umsonst auf die Reise gemacht haben.

Die EZ, die am Mittwoch gewonnen wurde, war tatsächlich auch reif Ich freu mich und konnte befruchtet werden Ich freu mich sehr und ist heute als Sechszeller bei mir eingezogen. Ohnmacht

Schritt 2 haben wir also glücklich hinter uns gebracht. Blume

Der weitere Plan sieht folgendermaßen aus:
Ab heute 3 x 2 Utro
Am Mittwoch (PU +8) HCG von meiner normalen Gyn zur Unterstützung der Einnistung spritzen lassen.
Und an PU +15 gibt es dann wieder einen Termin im KiWuZ.

Allen, die heute ebenfalls Transfer hatten oder Stimubeginn oder ... wünsche ich viel Glück und Erfolg.

Re: Zurück von Transfer smile)
no avatar
   gabriele65197
Status:
schrieb am 03.07.2010 15:48
Suuuuuper Elefant, das sind doch wunderbare Nachrichten, ich drücke Euch ganz doll die Daumen

Blume Gabriele

no avatar
   honey2911
Status:
schrieb am 03.07.2010 18:44
hallo,
auch von mir ein ganz riesiges .....

lg jessi

no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 03.07.2010 19:12
Allerfestes Daumendrücken auch von mir. Auf das der Juli ganz viele positive BT´s bringt.Partyband

Werbung
schrieb am 03.07.2010 22:00
(...)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.10 22:03 von 007 Wichtel.

Status:
schrieb am 03.07.2010 22:11
Suuuper Elefant

Das deine kleine auch die nächsten 9 monate bei dir bleibt.

Viel glück

no avatar
   Base
schrieb am 04.07.2010 15:57
Hallo,

auch ich drück dir fest die Daumen

no avatar
   soj2701
schrieb am 05.07.2010 12:18

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021