Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwangerschaft versus Pickel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 23:24
Liebe Frauen,

meine IUI ist nun 8 Tage her. Ganz regelmäßig, wie meine Zyklen bekomme ich immer zu Beginn der Regel einen Pickel im Gesicht. Immer einen, und immer um die Mundpartie. Dies ist mein Anzeichen, dass die Mense kommt.
So, und jetzt spüre und fühle ich wieder Einen wachsen.

Nun meine Frage: könnte es sein, dass ich, obwohl ich wieder ein Pickel bekomme, trotzdem schwanger bin, oder ist wahrscheinlicher, dass die Regel bald eintrudelt traurig ? Hat damit jemand Erfahrung?

Ganz liebe Grüße,
Anna

Re: Schwangerschaft versus Pickel
schrieb am 02.07.2010 23:27
den pickel wirds nicht interessieren ob du schwanger bist oder nicht. jedenfalls würde ich es davon nicht abhängig machen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 23:37
@ franziska: ja ich weiß, dem Pickel ist das völlig egal, aber mich würds interessieren zwinker . Aber du hast total recht, ich mach mich mit doch schwanger oder doch nicht schwanger völlig fertig. Und spätestens in einer Woche ist das Ergebnis da, aber das dauert ja noch so lange........

Lieben Gruß,
Anna

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.10 23:38 von lisamariaanna.

no avatar
   johama
schrieb am 02.07.2010 23:42
Nicht bös gemeint: Aber irgendwie sind wir schon ein bisschen Plemplem:crazy
Pickel- Schwangerschaftsanzeichen,
Vielleicht auch : Störrische Haare, Fußnägel.... wer weiß, was noch eine Schwangerschaft vermuten lässt.....
Lustig.
Sorry, ich meins nicht bös. Das mit dem Pickel könnt aber auch von mir sein: Ich krieg auch immer einen , nur eher beim Ohr.
Und schlechte Laune. und immer denk ich, das alles könnt auch ein SS-Anzeichen sein - und dann wars immer die Mens.
Nix für Ungut.
LG JOhama

Werbung
Status:
schrieb am 03.07.2010 13:48
ich denke,so leid es mir tut das du nicht schwanger bist.geht mir genauso mit den pickeln.einer kommt u kurz darauf bekomm ich meine tage.

schrieb am 03.07.2010 15:15
ich hatte so ziemlich ALLE mensanzeichen (bauchziehen, pickel, fettige haut, fettige haare, weinerlichkeit, verzweiflung etc.) außer brustziehen. und ich habe die auch alle noch (plus brustziehen), bin aber offenbar (und hoffentlich auch ganz wirklich) schwanger. vor dem test wirst du es nicht wissen, aber hoffen darf man ja immer

schrieb am 03.07.2010 16:42
Ich hatte auch die gleichen Pickel wie vor der Mens.... und war schwanger smile

Ich drücke dir die Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 21:57
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Das bedeutet, obwohl ich meinen obligatorischen Pickel bekommen, meine GMS am 21 Zyklustag nur 7,8 mm aufgebaut ist und ich mich am 10. Tag nach der IUI kein bisschen "unverändert" fühle, kann das alles noch auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten. Es bleibt spannend...

Liebe Grüße,
Anna

no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.07.2010 19:50
Solche "Anzeichen" sind hormonell bedingt, aber das heißt nicht, dass es in einer (Früh-)Schwangerschaft anders sein muss als in einem Zyklus, in dem keine Schwangerschaft eintritt. Das ist außerdem so individuell verschieden, dass du nicht von Anderen auf deine eigene Situation schließen kannst.

Also weiterhibbeln!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 22:53
@*Jane*: Thanx für die

Liebe Grüße,
Anna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021