Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Doch heute schon Re.Konisation....
Status:
schrieb am 02.07.2010 15:57
Hallo ihr Lieben!
Erstmal ein riesen Danke schön für so viele Antworten.
Gestern war ich nochmal bei dem Doc, der mich operiert hat. Er hat gemeint der invasive (bösartige Krebs) war nur beginnend und der wurde mit ersten Konisation 100% entfernt. Nur ist der Ca in situ wohl nur randständig entfernt worden, deswegen nochmalige Konisation. Und die hatte ich heute schon, er hatte noch Platz im OP und hat mich heute schon drangenommen. Ich bin echt froh, dass ich nicht noch eine Woche warten musste. Mir gehts auch wieder gut, mir tut nur noch die Mumu weh, wahrscheinlich haben sie riesen Spekula verwendet.
Ich muss meinem Chef echt dankbar sein, dass er das so früh rausgefischt hat. Anscheinend sind diese Adenocarcinome ganz schwer zu diagnostizieren. Mein Chef hat ja gleich mit dem Chefpathologen gesprochen und der hat auch gemeint, dass eine nochmalige Konisation ausreichend wäre. Und so waren dieser Meinung drei Ärzte. Also hoffe ich das dass wirklich so ist und ich vielleicht in vier Monaten meine IVF starten kann.
Ich bin so froh, dass ich euch alles erzählen kann. Das ist mit den Verwandten und Freunden doch etwas anderes.
Also ich bin jetzt einfach guter Dinge und lasse nicht mein Kopf gleich hengen, vielleicht wird ja doch alles noch gut.

Danke nochmal.

Re: Doch heute schon Re.Konisation....
no avatar
   Schnullerteddy
schrieb am 02.07.2010 16:08
Das freut mich sooooo für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Dir gute Besserung!!!!

Status:
schrieb am 02.07.2010 16:25
oh wie toll, das ist die schönste Nachricht des Tages Ich freu mich

Lass es Dir gutgehen und Dich ordentlich verwöhnen!

no avatar
   Laura Leon
schrieb am 02.07.2010 16:26
Supi na siehste da war das kopf hängen lassen doch etwas zu früh Lg LL

Werbung
no avatar
   Eisblume74
Status:
schrieb am 02.07.2010 16:30
Das freut mich sehr für dich!!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und du bald mit der IVF starten kannst.

no avatar
   Steinpilz
schrieb am 02.07.2010 16:30
Liebe minifolli,

das ist eine ganz großartige Nachricht. Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du jetzt erstmal zur Ruhe kommst.

Alles Gute
Steinpilz

no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 02.07.2010 16:53
Das klingt doch richtig gut! Ich freue mich so für Dich. Jetzt heilt sicher alles gut ab und Eurer IVF steht dann nichts mehr im Wege. Ich drück Dir ganz fest weiterhin die Daumen.

Gute Erholung und alles Liebe
vom schwedengirl

no avatar
   DieLuzi
Status:
schrieb am 02.07.2010 17:47
Liebe minifolli,
was für eine üble Geschichte, aber wenigstens mit gutem Ausgang.
Und nach vollständiger Genesung mit happy end Schnuller!!! Das wünsch ich Dir

Status:
schrieb am 02.07.2010 18:49
Ich freu mich Ich freu mich so sehr für Dich, daß es doch nun alles so schnell ging und mit einem sehr guten Fazit. Ich freu mich

Auf daß Du Dich von allen Strapazen gut erholen wirst und der IVF bald nichts mehr im Wege steht!

Gute Besserung für Dich!
Motte

Status:
schrieb am 02.07.2010 18:50
Liebe Minifolli,
das ist ja so schön zu hören,daß es Dir wieder besser geht.
Ich wünsche Dir alles,alles Gute und das Du bald wieder starten kannst mit IVF wenn Du wieder ganz gesund bist.
Ich drücke Dir die Daumen.Erhol Dich gut.
Liebe Grüße,
Maya Blume

no avatar
   Whity
schrieb am 02.07.2010 19:19
Oh, wie toll! Ich bin so erleichtert und freue mich riesig mit dir.
Jederzeit wirst du hier ein offenes Ohr finden!!!
Fühl dich gedrückt und mit Riesenfreude begossen,
liebe Grüße,
Whity

no avatar
   johama
schrieb am 02.07.2010 19:42
Hallo Minifolli
ich habe deine Beiträge auch alle gelesen und wusste nicht so recht, was ich schreiben sollte.
Jetzt weiß ich es: Ich freu mich, dass jetzt alles schon vieeel positiver aussieht!
Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass du bald mit einer IVF starten kannst!
LG Johama

Status:
schrieb am 02.07.2010 21:30
Ich danke euch Mädels nochmal für die lieben Worte. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Ich denke in einer Woche werde ich wieder mehr wissen. Blume

no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 02.07.2010 22:16
Hallo minifolli,

ich wollte Dir auch noch schnell ein paar liebe Worte schicken:
es freut mich wirklich, dass jetzt soweit alles wieder ganz gut aussieht und Du so einen tollen Chef hast, der rechtzeitig eingegriffen hat.
Ich wünsche Dir/Euch alles Glück der Welt und dass es ganz bald losgehen kann mit der IVF!

Liebe Grüße
Sternchen09 Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 08:33
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und nächstes Jahr ein gesundes Baby .

LG luxilla

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021