Die meisten merken keinen Unterschied oder erst viel zu spät. Erst im Nachhinein lässt sich evtl. das eine oder andere "Zeichen" so interpretieren, dass es zu dem Ergebnis passt...
Im Ernst, glaub uns...
Ich hab frühzeitig getestet, ES+11, da war praktisch nichts zu sehen, oder vielleicht doch?
ES+12 dann eine sehr vage LInie. Noch immer KEIN Gespür von wegen positiv oder negativ!!!
Erst bei ES+14, als der BT anstand hab ich auch kurz vorher eine KAUM merkliche Kreislaufschwäche gehabt. Deswegen bin ich die erste, die sagt, es gibt KEINE sicheren "Zeichen".
Ach, und das eine Mal, wo ich sicher war, schwanger zu sein, als wir noch natürlich probierten und ich alle ss "Zeichen" hatte.... Da hab ich kurz nach dem Eintreffen meiner Mens erfahren, dass mein Mann azoospermisch ist... Also waren die ganzen "Zeichen" überhaupt NULL wert...
Und nach dem ersten und einzigen kleinen Dings mit der Kreislaufschwäche bei ES+14 habe ich bis in der 6. SSW, als die Übelkeit anfing, wiederum NULL "Zeichen"... Also 2 volle Wochen mit Embryo im Bauch und NICHTS! als "Zeichen".
Was immer man fühlt, es ist leider nicht verlässlich... Selbst ein PipiTest hat nichts zu bedeuten, bis der BT nicht besagt, dass das HCG hoch genug ist...