Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

versteh mein zyklus nicht mehr ,hat jemand ein rat: traurig
no avatar
   nadine 1981
schrieb am 02.07.2010 07:02
Hallo Zusammmen

hatte das jemand auch ,ich hatte vor drei wochen eine bauspiegelung mit eilleiterdurchspühlung ( Zyklustag 6)machen lassen ,dannach hatte ich 3 tage nochmal meine tage???
und jetzt ist sogar mein Zyklus verkürzt eigentlich hatte ich immer 32 Tage und jetzt 26 Tage,,??6 Tage zu früh

würd mich über eine Nachricht freuen

lg an euchwinkewinke

Re: versteh mein zyklus nicht mehr ,hat jemand ein rat: traurig
schrieb am 02.07.2010 11:39
hallo, das bei einer BS danach der erste zyklus spinnt ist normal und geht vielen so, nicht bei allen ist gleich wieder ein normaler zyklus verhanden, denke erst im nächsten zyklus wird sich wieder alles einpendeln.viel glück das sich schnellstens wieder alles stabilisiert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021