Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehen um den Bauchnabel normal???
Status:
schrieb am 02.07.2010 00:04
Hallo Mädels,

ein paar von euch kennen mich ja bereits, ich habe mal wieder ne Frage...
Also ich habe seid 2 Tagen wieder ziehen um den Bauchnabel...hatte das nach dem letzten TF4 auch...habe es damals auf die Medis geschoben..
weiss vielleicht jemand von euch ob es immer noch daher kommen kann...? Ivf ist ja nun nen ganzen Monat her und ich nehme gar keine Medis mehr ein....bin hilflos...

Liebe Grüße
Goldi

Re: Ziehen um den Bauchnabel normal???
no avatar
   klara37
schrieb am 02.07.2010 13:37
ich hatte das erstmals auch nach meiner bauchspiegelung. mir wurde gesagt, dass es das gewebe rund um den einstich am bauchnabel bzw. im bauch ist. das sind also narbenschmerzen, die manchmal durch die hormone bei den versuchen aktiviert werden.

falls es doller wird oder oft wieder kommt, frage auf jeden fall nochmal deinen arzt.

lg, klara

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021