Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
no avatar
   Roma
schrieb am 01.07.2010 22:10
Liebe Mädels,

heute hatte ich meinen SST. Der HCG-Wert liegt bei 73. Ich soll alle Medis weiter nehmen. Nächste Woche wird noch mal kontrolliert. Ich weiß nicht, ob man bei so einem niedrigen Wert hoffen kann. Wer hat da Erfahrung? Vielleicht gibt es ja ein paar Erfolgsgeschichten, die mir Mut machen.

Bitte drückt mir die Daumen, dass der Wert ansteigt und alles gut wird. Und ich melde mich wieder, wenn es was Neues gibt.

Liebe Grüße

Roma


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 01.07.2010 22:17
Ich hab ne Frage Warum niedrig? Wie weit bist du denn? Der Ausgangswert ist doch nicht ausschlaggebend, hauptsache er verdoppelt sich schön alle 2-3 Tage.
Dafür und herzlichen Glückwunsch!!


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 01.07.2010 22:33
Also wenn der BT 14 Tage nach TF war, ist der Wert völlig in Ordnung. Eine Bekannte hatte einen Wert von 72 und eine ganz unproblematische Schwangerschaft.

Also und alles Gute


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.07.2010 23:31
der wert ist doch ok Ja das war doch keine frische ivf, oder?

also - von mir, ganz fest. ich bin mal mit 17 gestartet, das wurde dann wirklich nix. aber bei meinem 50er wert entstand minimaus grins

winken


  Werbung
  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
avatar    motte79
Status:
schrieb am 02.07.2010 07:32
Ich finde den Wert auch garnicht so übel...da gab es schon viel niedrigere.
Hauptsache, er verdoppelt sich...darauf kommt es an!

Wird schon....


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 02.07.2010 08:45
Bei mir war es bei meiner ersten Schwangerschaft so ähnlich, leider endete es nicht so gut. Ich hoffe bei dir gibt es ein besseres Ende.
ich habe alles in meinem Profil stehen (Die Kryo)


Viel Glück


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
no avatar
   Ronja217
schrieb am 02.07.2010 12:46
Hallo,

meiner lag bei 49 und es ist gut gegangenwinkewinke

LG Ronja


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
no avatar
   Roma
schrieb am 02.07.2010 15:14
Vielen Dank! Jetzt habt ihr mir aber ganz sehr Hoffnung gemacht. Ich hatte gestern (Donnerstag) vor 14 Tagen ET.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zu dieser Zeit einen HCG von 600!!! Daher erschien mir der jetzige Wert ziemlich niedrig. Aber es muss ja nicht jedesmal gleich sein. Und es scheint ja wirklich Fälle zu geben, wo auch bei einem niedrigen HCG alles gutgehen kann, wenn ich das so lese. Also warten wir die nächsten Tage ab. Ich erzähl euch, wie es weitergeht.

Auf jeden Fall ist da noch etwas, was in mir arbeitet. Vielleicht braucht der kleine Krümel nur länger. Und vielleicht hat es etwas mit seinem Charakter zu tun. Er oder sie ist vielleicht ein ganz ruhiger/ruhige und lässt sich Zeit - im Gegensatz zu meinem Sohn. Man hört ja auch oft, dass Geschwister völlig unterschiedlich sein können.

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis bald.

Roma


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 02.07.2010 15:18
Wie geil! Ich freu mich
Ich verleihe dir den Titel "Göttin der Fruchtbarkeit"!
Mach weiter so, Nellie74


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
avatar    Stina 72
schrieb am 02.07.2010 20:20
Hallo Roma,

schließe mich den anderen an und denke, dass Du auf jeden Fall optimistisch sein kannst Ja Manche Krümel schnarchen halt am Anfang vor sich hin ...


Viel Glück

Liebe Grüße, Kristina Blume


  Re: Ein bisschen schwanger-brauche Daumen
no avatar
   *Jane*
schrieb am 04.07.2010 20:26
Das klingt doch gar nicht so schlecht! Bei Kryos sind die Anfangswerte häufig etwas niedriger, weil sie in ihrer Entwicklung langsamer sind (dadurch nisten sie sich auch später ein). Das kann sich noch gut entwickeln und dafür drück ich dir die Daumen!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021