Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habe ich noch Changsen
no avatar
   Firebird
schrieb am 01.07.2010 19:43
Hallo ,

1 BT hatte ich einen HCG von 25
2 BT hatte ich einen HCG von 64
3BT hatte ich einen HCG von 101
4 BT hatte ich einen HCG von 400

bin in der 5+3 Woche habe ich Changsen das es nicht zu ende ist???

Verzweifelte grüsse Firebird

Re: Habe ich noch Changsen
schrieb am 01.07.2010 19:49
in welchen abständen wurden die BT gemacht?

no avatar
   Firebird
schrieb am 01.07.2010 20:01
Der 1,2 und 3 wurde alle 2 Tage gemacht und beim 4 BT lagen 5 Tage zwischen.

schrieb am 01.07.2010 20:04
ein bisschen wenig für eine verdopplung.....manchmal wird auch nur mit 1,5 tagen gerechnet.....ich bin kein doc....deshlab halte ich mich lieber bedeckt mit spekulationen

Werbung
Status:
schrieb am 01.07.2010 20:25
Hi,

also grob über den Daumen gepeilt ist es eine Verdopplung alle 2-3 Tage - selbst von 100 auf 400 (also nach 2 Tagen auf 200 und nach wieder 2-3 Tagen dann auf 400) wäre noch im Rahmen.

Sieht mir aber nach einem ziemlichen Bummler aus - meist steigt das HCG dann irgendwann schneller als nur verdoppelt aber wer weiß - ich würde noch hoffen, alles noch drin, denke ich. War es ein Kryo?

LG Tonihase

no avatar
   Firebird
schrieb am 01.07.2010 20:28
Nein waren 3 Frische

Status:
schrieb am 01.07.2010 20:40
Na dann ich mal ganz dolle, dass es nur ein Bummler ist, der hoffentlich noch richtig loslegt.

Wünsche dir alles Gute und das es sich schön weiterentwickelt noch nciht aufgeben

GLG Tonihase

Status:
schrieb am 01.07.2010 22:09
Ich wünsche dir auch alles gute und das deine kleine maus nur ein bummler ist.

no avatar
   Andiadm
schrieb am 01.07.2010 22:41
Im Prinzip sind die Werte nicht ok. Das Verdoppelt sich für die frühe Zeit zu langsam.
Deine Chance ist, dass die Werte 1-2 von 3, der Wert 3 von 2 und der Wert 4 vom 1 der 3 stammen, will heissen, es haben sich 2 vcon 3 verabschiedet, was nicht ungewöhnlich wäre. Only time will tell, dafür

Status:
schrieb am 01.07.2010 23:20

was sagt denn dein arzt?

no avatar
   Firebird
schrieb am 02.07.2010 08:45
Mein Haus FA meinte heute er hat was gesehen ein kleiner schöner Punkt der vor 2 tagen noch nicht zu sehen war smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.10 12:41 von Firebird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021