Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hat es etwa so schnell geklappt??Exitus
no avatar
   karowermami
schrieb am 01.07.2010 19:05
AALSO,

Ich will mich erstmal kurz vorstellen bin oder werde 24 und naja bin super happy inner beziehung smile soo ich hatte nu knapp 2 jahre die spirale drinne und sie musste raus wegen einer entzündung in der gebährmutter durch eine geplatzte zyste.. am 10.6. wurde sie gezogen, am 12.6. bekam ich ganz normal meine blutung 4 tage lang, am 26.6. hatte ich ungeschützten GV, getsern hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch- gut das lag vll an zu wenig trinken und essen, und heute habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib. Es erinnert mich an meine letzte ss da hatte ich leichte einnistungsblutungen und unterleibsschmerzen dachte erst es wären meine tage waren es aber nicht zwinker .. was meint ihr.. ich meine der 26. ist ja erst 5 tage her...könnten das einnistungsschmerzen sein? am 9. oder 10. müsste ich ja wieder meine blutung bekommenKuss

Re: Hat es etwa so schnell geklappt??Exitus
Status:
schrieb am 01.07.2010 19:36
Hey Karo....ich möchte Dich nicht falsch informieren, aber soweit ich weiß ist eine wahrscheinliche Einnistung erst 7 Tage später. Ich würde einfach noch ein wenig warten, denn eigendlich dürftest Du noch nichts davon merken, wenn es tatsächlich geklappt hat. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat, Lieben Gruß

Re: Hat es etwa so schnell geklappt??Exitus
schrieb am 01.07.2010 19:56
geduld...noch kann man gar nichts sagen.......doch ich darf was sagen...PMSgrins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021