Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Downregulierung
no avatar
   ela82
Status:
schrieb am 01.07.2010 18:54
Hallo ihr lieben ,

ich habe da mal eine Frage .
Wir haben jetzt 5 neg. IUI hinter uns . Und starten jetzt mit IVF .
Der Dr. sagte ich muß eine Downregulierung machen mit Nasenspray ab den 20 ZT.
Jetzt meine frage: Wie lange muß ich es nehmen bevor ich mit Spritzen anfange und wie habt ihr es vertragen ?
Wollten eigentlich in den Urlaub fahren .

Vielen Dank.

LG
Ela

Re: Downregulierung
Status:
schrieb am 01.07.2010 20:07
Hi Ela,

also das Nasenspray nimmst du bis zur Auslösung des Eisprungs, also ca drei Wochen. Deine Mens bekommst du auch mit Synarela ganz normal (manchmal etwas später erst) und dann wirst du am 3.-4. ZT mit dem Spritzen anfangen. So war es auf jeden fall bei mir und ich glaube so haben es viele hier. Vielleicht kommen ja noch ander Erfahrungen.

LG

no avatar
   ela82
Status:
schrieb am 01.07.2010 20:18
Hallo Minizicke ,

Danke für deine Antwort . Also ich mache die Downregulierung und gleichzeitig stimuliere ich ?
Ich dachte mit Synarela wird der Eierstock runtergefahren ?
Oder wofür ist das gut ?

LG
Ela

no avatar
   Eisblume74
Status:
schrieb am 02.07.2010 08:16
Hallo ela,

du nimmst das Synarela weiter, um einen vorzeitigen Eisprung zu verhindern - soweit ich weiß. Ich beginne erst im nächsten Zyklus, bin aber auch schon ein bisschen aufgeregt.Ich werd rot

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021