Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zyklus trotzdem nutzen? Geht das?
Status:
schrieb am 01.07.2010 11:10
Hey hab ja vorhin schon gepostet das meine Eisbären es nicht geschafft haben.
Jetzt mach ich mir nen Kopf ob ich (PCO) so schnell meine Tage wieder bekomme bzw. ob ich den Zyklus nicht anders nutzen kann?
Wenn eine Eizelle sich entwickelt hat ( linker Eierstock ok) kann ich dann nicht eine Spritze zum Eisprung auslösen bekommen?
Ich weiß die Chancen sind gering auf normalem weg Schwanger zu werden das ist mir schon klar aber die Ex meines Partners ist schließlich trotz Pille und schlechtem Sperma von ihm schwanger geworden!!
Meint ihr da kann man was machen?
Würde mich über Antworten freuen. Mein Kopf rattert die ganze Zeit.
LG

Re: Zyklus trotzdem nutzen? Geht das?
Status:
schrieb am 01.07.2010 11:41
Hallo,

das tut mir leid, dass deine Krümel es nicht geschafft haben. Hatte gerade auch Angst davor.

Den Zyklus nutzen wäre bestimmt ganz praktisch, aber ich weiß nicht, ob das vom Timing her klappt. Wenn du den Versuch im artifiziellen Zyklus machen wolltest, waren deine Eierstöcke leider inaktiv und es hat sich garkeine Eizelle entwickelt.

Wenn du im Spontanzyklus probieren wolltest, sehe ich aber auch ein kleines Problem. Ich hab ja jetzt auch im Spontanzyklus meinen Transfer und ich musste am Montag meinen ES auslösen, damit am Mittwoch der ES ist und dann holen sie auch die Krümel aus der Kälte. Das Auftauen findet also am Tag des ES statt, damit der Körper genauso weit ist beim Transfer, wie im Frischversuch. Also hättest du doch gestern auch deinen ES haben müssen. Hab mich zwar schon lange nicht mehr mit NFP beschäftigt, aber eigentlich wäre heute ja zu spät. Ein Versuch wäre es natürlich trotzdem wert.

LG

Status:
schrieb am 01.07.2010 12:43
Hm nach meinen Eizellen wurde gar nicht geschaut. Nur nach meiner GMS und die ist super. ES ausgelöst hab ich nicht, war auch nicht relevant für diesen Versuch hab nur estradiol genommen für GMS mehr nicht. Kann ich denn trotzdem einen Eisprung haben? Woher weiß ich ob das ein artifizieller Zyklus war? Ich denke wenn ich keine Probs mit dem ES habe dann kann das doch gut sein das ich in diesem Zyklus einen habe/ hatte. Bin bei Zyklustag 17. Sagt das was aus?Normalerweise merke ich wenn ich einen meiner seltenen Es habe bis jetz aber noch nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.10 12:47 von Nanni24.

Status:
schrieb am 01.07.2010 14:02
Also wenn du Östrogene genommen hast und nichts auslösen musstet, dann wolltet ihr den Versuch im artifiziellen Zyklus machen. Normalerweise hat frau dann keinen ES. Guck mal im Theorieteil (hab noch nie verlinkt - hier mein Versuch: [www.wunschkinder.net] )

LG

Werbung
Status:
schrieb am 01.07.2010 18:12
So dein Versuch war auf jeden Fall erfolgreich, und dann wird das wohl so gewesen sein, Schade d.h. ich kann das nicht nutzen und Sex einfach mal soDas ist super
Kann man nichts machen, danke für deine Hilfe. Ich hoffe doch bei dir ist alles gut gegangen?!
LG

Status:
schrieb am 01.07.2010 19:36
Sie haben gestern drei aufgetaut, weil einer es nicht geschafft hat. Hatte auch ganz schön Angst, dass es bei mir auch nicht klappt, als ich deine Nachricht heute morgen gelesen habe, weil ich vorher über so eine Möglichkeit garnicht richtig nachgedacht hatte. Aber dann kam der erlösende Anruf. Morgen ist dann Transfer.

Wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch (ich meine gelesen zu haben, dass du noch Kryos hast, wenn ich mich richtig erinnere)

LG

Status:
schrieb am 01.07.2010 20:22
Hm nee hab ich nicht,das waren meine einzigen aber im nächsten Zyklus dann auf in die nächste ICSI....und dann hoffen wir auf ein paar mehr Eisbärchen. Na dann drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021