Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zur Kontrolle,am WE ES auslösen jippiiii
Status:
schrieb am 01.07.2010 10:44
Hi@all:
War heute wieder mal zum US in der Kiwu und bin sehr sehr glücklichROFL!!Ich habe in beiden Eierstöcken so um die 1,8 cm große FollikelElefantmeine FÄ meinte das wäre sehr schön!Meine Gebärmutterschleimhaut ist auch schon 8,1mm dick und der Muttermund ist schon geöffnetIch freu mich sehrHeute habe ich mir die letzte SpritzeOrgalutran gespritzt!Soll heute noch mal Puregon Spritzen und meine FÄ heute abend nochmal Anrufen.Dann sagt sie mir wann ich am WE den ES mit Brevactid auslösen sollIch freu mich.Mann ich bin sooo aufgeregt weil ich das ja alles zum ersten mal mache.Mach mir schon etwas hoffnungen da ich ja nur ne leichte Hormonschwäche habe.Naja aber biss wir das Ergebnis vom SG meines Mannes haben kann ich ja noch TräumenSonneschwanger.Naja jetzt habe ich viele Tabletten für"danach"bekommen Utrogest und Progynova.Und wollte mal fragen ob die gut sind welche Nebenwirkungen die haben.labern.Naja ich mach mir zwar Hoffnungen aber versprechen tue ich mir nichts!Mal schaun!
LG Kuschelhase

Re: Zur Kontrolle,am WE ES auslösen jippiiii
no avatar
   bounty83
schrieb am 01.07.2010 13:10
Hy du, wow ich mache gerade das selbe durch (bin aber noch am follis zuechten) und freue mich riesig mit dir, druecke die daumen!!!

Re: Zur Kontrolle,am WE ES auslösen jippiiii
Status:
schrieb am 01.07.2010 19:00
Ja danke.Muß den ES jetzt am Sa abend auslösen.Dürfen wir vorher dann keinen GV haben?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020