Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich brauch eure Meinung
no avatar
   Steffi_deluxe
schrieb am 30.06.2010 23:48
Hallo Leute,

Ich fang einfach mal an und hoffe das ihr mir helfen könnt...

also ich hatte am 1.6.10 das letzte mal meine mens und seit ungefähr zwei Tagen habe ich leichtes aber auch wirklich leichtes schmierbluten...was ist das???Nach diesem Eispungkalender müsste ich meine Mens schon bekommen haben aber außer leichte unterleibschmerzen und leichtes schmierbluten is nix.
Dieses schmierbluten kommt aber auch nur wenn ich im stress bzw in bewegung bin...wenn ich liege is garnix...kann mir einer helfen???habe bis jetzt schon 3 SST gemacht und alle negativ...war auch schon am Dienstag beim FA und sie hat noch nix gesehen...
Lg Steffi


  Re: Ich brauch eure Meinung
avatar    warmaleinmuppet
Status:
schrieb am 30.06.2010 23:50
bist du sicher, wann dein ES exakt war? wann hätte deine mens denn kommen müssen?
ich habe meistens erst leichte schmierblutungen + ziehen, bevor die mens kommt. allerdings wars bei mir genauso als ich schwanger geworden bin, schmierblutungen, ziehen, aber die mens kam nicht. test war negativ, bei NMT+4 war er dann positiv.
ich drücke dir die daumen, dass du doch noch positiv testen kannst!!


  Re: Ich brauch eure Meinung
no avatar
   Steffi_deluxe
schrieb am 30.06.2010 23:57
Dank dir für die schnelle antwort... vertragen
Nach kalender hätte sie schon letzte woche kommen sollen, meine FA sagt aber wenn erst diese woche, ich bräuchte mir keinen kopf machen es wäre alles so wie es sein soll von der mens her.
mein freund und ich sind schon fleißig am üben da wir vor haben kinder zu haben.und nach dem kalender her hätte ich ab gestern schon nen SSFT machen können trau mich aber nicht da ich angst habe das wieder ein negativ kommt sehr treurig


  Re: Ich brauch eure Meinung
no avatar
   Steffi_deluxe
schrieb am 01.07.2010 09:12
hey leute ich habe heute früh meine Mens bekomm...sehr treurig sehr treurig


  Werbung
  Re: Ich brauch eure Meinung
avatar    Martina34
schrieb am 01.07.2010 09:25
  Re: Ich brauch eure Meinung
avatar    warmaleinmuppet
Status:
schrieb am 01.07.2010 09:38
das tut mir leid. sag mal, machst du NFP oder bestimmst sonst irgendwie deinen ES? ich würd es empfehlen, es spart einem zumindest falsche hoffnungen, wann die mens kommen soll, außerdem weiß man, wann man unbedingt herzeln sollte. es ist zwar trotzdem enttäuschend, wenn die mens kommt, aber ich finde, es ist weitaus weniger deprimierend als negative tests.
ist dein zyklus denn immer exakt regelmäßig? denn ein "eisprungkalender" ist doch komplett individuell.
alles gute für den nächsten zyklus!


  Re: Ich brauch eure Meinung
no avatar
   Steffi_deluxe
schrieb am 01.07.2010 19:03
hallo,

streichel

erst frage... was ist NFP????
Meine FÄ sagt das mein Zyklus gut geordnet ist aber manchmal bekomme ich meine Mens nach 24 tagen und dieses mal nach 31Tagen....ich habe es nun mit den 31 Tagen rechnen lassen und mein Nächster beisrung wäre am 18. Juli.
Bei meiner Tochter hat es damals ruck zuck geklappt also ich kam mit meinem Ex Partner zusammen war mit ihm 6 Wochen zusammen und auch in der 6 woche schwanger.und die kleine war nicht geplant...und nun wünschen mein freund und ich uns kinder und es klappt nicht...wir versuchen es nun schon ein halbes Jahr und immer noch nix....sehr treurig

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020