Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte Däumchen für 2.Folli-TV
no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 30.06.2010 23:06
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Montag (ZT9/Stimu7 mit Menogon HP) mit nur 3 "brauchbaren" Follis zwischen 12+17 mm ein für mich deprimierendes Ergebnis hatte, setze ich nun alle Hoffnung in den 2.Folli-TV morgen Nachmittag.
Beim 1.ICSI-Versuch hatte ich zum gleichen Zeitpunkt schon 6 Follis, bei denen man sicher sein konnte, dass sie punktiert werden können. Und so war's dann auch: 7 Follis, 6 EZ.
Ich soll eigentlich am Samstag PU haben, wenn alles nach Plan läuft, also morgen Abend dann noch auslösen. Das wäre auch mein Wunsch, weil so mein Mann problemlos mitkönnte und ich eigentlich auch nicht länger als 10 Tage stimulieren möchte.
Drückt mir bitte die Daumen, dass die 3 anderen gesichteten Mini-Follis noch nachgekommen sind, bei 3 Follis habe ich irgendwie keine große Hoffnung, weil letztes Mal zum TF von den 5 befruchteten nur 2 übrig blieben.

LG Sternchen09 Blume

Re: Bitte Däumchen für 2.Folli-TV
Status:
schrieb am 30.06.2010 23:36
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 01.07.2010 06:49
Auch von mir ein felsenfestes

no avatar
   Brooklyn
schrieb am 01.07.2010 08:22
Hatte gestern auch 2. Folli Schau...4 große und 2 kleine...Ob die noch nachkommen, ist fraglich....
ich hoffe es..es ist meine 3. IVF

Werbung
no avatar
   spocki80
Status:
schrieb am 01.07.2010 09:04
Oh, das hat nix zu heißen. Ich hatte letzte Woche auch gepostet wie enttäuscht ich bin über 3 Follis beim 2. TV. Gestern war PU und es sind 9 Follis geworden!!!!! Obwohl ich den Doc gefragt hab, ob die kleinen es schaffen, und er verneinte, sind es doch 9 geworden!!!! Also erstmal die PU abwarten!!!!!

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 01.07.2010 09:17
Viel Glück und fest gedrückte für dich!

schrieb am 01.07.2010 10:52

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020