Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

fast hätte es geklappt!
no avatar
   bolani
Status:
schrieb am 30.06.2010 20:34
aber auch nur fast. Nachdem ich 5 Jahre lang alles mögliche versucht habt um schwanger zu werden (4 IUI's, 2 ivF's), habe ich heute zum ersten Mal einen kleinen zweiten Streifen auf dem Test gesehen, leider viel zu schwach. Eigentlich habe ich die Menses am letzten Freitag erwartet. Aber ausser brauner Ausfluss war nichts zu sehen, bis heute Mittag. Die Blutung kam heute doch noch. Nach einem Telefongespräch mit der Klinik, wurde mir gesagt, dass sich da was eingenistet hatte, aber leider wieder ausgeschieden wurde.

Eigentlich sollte ich traurig sein, aber ich bin voller Hoffnung. Es kann klappen, sogar auf natürlicher Weise. Im Moment überlass ich alles der Natur und schaue entspannt zu.

Die Hoffnung stirbt doch zu letzt.

Re: fast hätte es geklappt!
schrieb am 30.06.2010 20:39
hi, wird bei dir kein bluttest gemacht? es heisst nicht das du nicht ss sein kannst trotz blutungen, bei mir war immer im ersten monat eine blutung und erst im 2 monat blieb sie aus, und es waren keine schmierblutungen sondern ich hatte richtige blutung wie die mens halt ist und von einem so ergebnis stammt eine 17 jährige tochter, also würde ich in deinem fall sicherheitshalber zum doc gehen und einen bt machen lassen, damit du wirklich sicher gehen kannst.
ich drücke dir die daumen das du trotz blutungen noch ss bist und du in 9 monaten einen kleinen zwerg in deinen armen hältst.

no avatar
   bolani
Status:
schrieb am 30.06.2010 20:51
Recht hast Du. Aber die Blutung heute ist so schmerzvoll und stark, dass ein Embryo da drin nie überleben könnte. Es fühlt sich wie eine Fehlgeburt....oder bin ich nun zu pessimistisch? :-\

schrieb am 30.06.2010 21:36
sage nur hole dir gewissheit, dann bist auf der sicheren seite. viel glück

Werbung
no avatar
   NinaaniN
schrieb am 01.07.2010 12:19
@bolani:
ich hatte auch von freitag bis samstag richtige mens-blutungen mit starken schmerzen! und ich bin schwanger!!!
geh bitte zum bluttest!

no avatar
   bolani
Status:
schrieb am 03.07.2010 22:31
Jetzt ist sogar meine Temperatur gestiegen. Ich drehe durch.............

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021