Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab den besten TCM Arzt der Welt, LH Test positiv, morgen IUI
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 30.06.2010 19:31
Ich bin super glücklich. Heute morgen sah das noch etwas anders aus. Mein letzten beiden LH Tests für die IUI waren so schleppend. Nun habe ich heute Nachmittag noch einen gemacht, die Linien sind nun gleichstark Ich freu mich sehr morgen früh mach ich noch einen und ruf dann gleich in der Kiwu an. Das Schreiben von der Krankenkasse kam dann auch, mit ganz lieben Extraworten.

Eigentlich hätte ich am Montag Akupunktur gehabt, bin eigentlich bei einer Ärztin in Behandlung. Sie ist diese Woche leider krank, Mir war der Termin aber in Hinblick auf die IUI so wichtig, daß ich nun beim Ober-TCM-Arzt eingeplant wurde. Er war super nett, völlig verständnisvoll, hat viel Erfahrung mit IVF, ICSi und IUI Patientinnen, hat selbst Zwillinge. Er hat mich normal akupunktiert und dann noch 10 Dauernadeln gesetzt. Die Nadeln am Rücken sind dafür da, um die Gebärmutter zu entspannen und Kontraktionen zu vermeiden. Sie sollen möglichst 2-3 Tage draufbleiben. Er hat auch betont, wie ungut und hinderlich Streß ist und hat mir sofort angeboten, ab sofort krankzuschreiben. Das habe ich erstmal abgelehnt, bin aber für Do.Fr. krankgeschrieben, die nächste Woche hat er mir auch angeboten zu Hause bleiben zu können. Er hat mir auch viel Hoffnung gemacht. Die Kräutertherapie soll ich erstmal pausieren. Ich hätte ganz fest drücken können. Er hat mir ganz viel Zuversicht gegeben und ich bin viel gelöster.

Danke fürs "Zuhören"
Drücker vom Schwedengirl

Re: Hab den besten TCM Arzt der Welt, LH Test positiv, morgen IUI
Status:
schrieb am 30.06.2010 19:39
Dann drück ich dir ganz fest die daumen für deine IUI

no avatar
   bolani
Status: