Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab den besten TCM Arzt der Welt, LH Test positiv, morgen IUI
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 30.06.2010 19:31
Ich bin super glücklich. Heute morgen sah das noch etwas anders aus. Mein letzten beiden LH Tests für die IUI waren so schleppend. Nun habe ich heute Nachmittag noch einen gemacht, die Linien sind nun gleichstark Ich freu mich sehr morgen früh mach ich noch einen und ruf dann gleich in der Kiwu an. Das Schreiben von der Krankenkasse kam dann auch, mit ganz lieben Extraworten.

Eigentlich hätte ich am Montag Akupunktur gehabt, bin eigentlich bei einer Ärztin in Behandlung. Sie ist diese Woche leider krank, Mir war der Termin aber in Hinblick auf die IUI so wichtig, daß ich nun beim Ober-TCM-Arzt eingeplant wurde. Er war super nett, völlig verständnisvoll, hat viel Erfahrung mit IVF, ICSi und IUI Patientinnen, hat selbst Zwillinge. Er hat mich normal akupunktiert und dann noch 10 Dauernadeln gesetzt. Die Nadeln am Rücken sind dafür da, um die Gebärmutter zu entspannen und Kontraktionen zu vermeiden. Sie sollen möglichst 2-3 Tage draufbleiben. Er hat auch betont, wie ungut und hinderlich Streß ist und hat mir sofort angeboten, ab sofort krankzuschreiben. Das habe ich erstmal abgelehnt, bin aber für Do.Fr. krankgeschrieben, die nächste Woche hat er mir auch angeboten zu Hause bleiben zu können. Er hat mir auch viel Hoffnung gemacht. Die Kräutertherapie soll ich erstmal pausieren. Ich hätte ganz fest drücken können. Er hat mir ganz viel Zuversicht gegeben und ich bin viel gelöster.

Danke fürs "Zuhören"
Drücker vom Schwedengirl

Re: Hab den besten TCM Arzt der Welt, LH Test positiv, morgen IUI
Status:
schrieb am 30.06.2010 19:39
Dann drück ich dir ganz fest die daumen für deine IUI

no avatar
   bolani
Status:
schrieb am 30.06.2010 20:57
Darf ich fragen, welche Kräuter Du zur Zeit benutzst? Ich interessiere mich sehr dafür und würde mich da gerne mehr informieren.

no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 30.06.2010 21:11
Ich habe eine individuelle Kräutermischung verordnet bekommen. Die Namen sind unaussprechllich. Durchs Googeln habe ich einiges identifizieren können, wie z.B. Kieferschwamm, chinesischer Engelwurz, Kokospilzmyzel, Ingwer, Ursüßholwurzel.... Es schmeckt widerlich und ich bekomme es nur mit Gewalt herunter.
Hast Du schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

Bin gespannt....

Und danke fürs Daumendrücken von Euch!!!!

Werbung
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 01.07.2010 09:20
Das hört sich doch super an!
Ich wünsche dir viel Glück!

no avatar
   bolani
Status:
schrieb am 03.07.2010 22:27
Die Kräuter kommen mir bekannt vor, weil ich ein amerikanisches Buch über Kräuter gelesen habe und mich fragte, woher man diese Kräuter holen sollte. Einige findet man beim Supermarkt an der Theke, andere muss man schon suchen.
Ich selbst finde Agnus Castus und Trauben-Silberkerze am Besten. Auch Tragant ist sehr gut, besonders wenn man für sein Immunsystem etwas tun will/muss. Ich nehme die Kräuter im Form von Tabletten, deswegen finde ich den Geschmack nicht so ecklig smile.

PS: kleiner Tipp von mir noch: Walnüsse. Jede Menge Walnüsse.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020