Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   NUR_78
schrieb am 29.06.2010 19:32
Hallo Ihr Lieben,
MEIN MANN UND ICH HABEN SCHON 5 ICSI VERSUCHE HINTER UNS .JETZT MÖCHTEN WIR DIE KLINIK WECHSELN.HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT ESSEN GEMACHT ?


  Re: Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   Laura Leon
schrieb am 29.06.2010 20:22
Hallo wir sind im Kiwu in Düsseldorf die sind da alle total nett und lieb fahren zwar jedesmal eine Stunde aber hoffe das wir auch bald zum Erfolg kommen hatten bisher 1 Icsi und jetzt steht die Kyro an wo wart Ihr den bisher kenne Essen leider nicht. LG LL


  Re: Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   laura25
schrieb am 29.06.2010 20:29
hi, mein mann und ich sind in essen in der kiwu novum. wir sind begeistert. alle super nett, gehen auf einen ein und machen immer wieder mut. es hat auch allgemein einen sehr guten ruf. wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und betreut...
lg laura


  Re: Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 21:03
Huhu! Wir sind auch dort!
Ich persönlich finde die Menschen da jetzt net soooo überragend...alle schon nett, aber schon recht hm......nicht wirklich sooo empathisch, wie man sich das wünschen würde für eine solche krasse Situation.....Aber ich will mich ja net mit denen anfreunden!

Dafür ist dies aber eine der ersten Repros in Deutschland mit gewesen meine ich, also haben die viel Erfahrung, die Ärzte hier im Umkreis, mit denen ich gesprochen habe nennen den Prof auch "Pionier auf diesem Gebiet"...
und das ist was zählt!


  Werbung
  Re: Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   Excited2009
schrieb am 29.06.2010 21:07
Das ist ja immer Geschmackssache.

Schwierig das zu bewerten. Ich bin nach Gelsenkirchen gegangen, weil wir dort nur Gutes gehört hatten.
(Und die drei Mädels die da entstanden sind, einfach total süß sind smile

Mein Doc meinte Novum sei eher Fabrik.


  Re: Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   Kirsten1968
Status:
schrieb am 29.06.2010 21:37
Hallo,

wir waren auch in Essen und haben dort drei Versuche gemacht - alle erfolgreich Blume Blume Blume Blume. Dementsprechend waren wir dort sehr zufrieden, sowohl mit der Organisation alsauch mit den Ärzten.

GgggglG
Kirsten


  Re: Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 23:56
Wir waren auch in Essen bei Frau Dr. Wohlers. Unsere 1. Icsi in Novum war direkt Positiv.

Wie LucyInTheSky1981 schon schrieb, finde ich die Menschen an der Theke auch nicht soooo überragen. Aber Frau Dr Wohlers finde ich wirklich super nett.


  Re: Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   Sportymaus
Status:
schrieb am 30.06.2010 10:17
Mein Arzt hat uns damals ausdrücklich das Novum in Essen empfohlen.

Das erste "Gespräch" war zwar eine einzige Katastrophe, aber seit dem haven wir haben uns dort immer sehr gut betreut gefühlt!
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man sich dort eben nicht als "Nummer" fühlt.
Mich hat jedes Mal überrascht, wieviel der Doc noch von unseren Gersprächen wusste!
(Wahrscheinlich schreiben die einfach alles auf, was man denen sagt...)

Meine Schwester ist damals nach dem 2. ICSI Versuch direkt schwanger geworden und auch Ihr hat die Betreuung dort super gefallen.

lieben Gruß
SportyMaus


  Re: Wer ist oder war in dem KIWU Zentrum in Essen
no avatar
   Essen
schrieb am 30.06.2010 15:10
Hallo,

wir sind auch im Novum, ich bin dort schon zufrieden,aber leider fehlt irgendwie
die Sympatie zu unserem Doc.

Ich finde das ist schon wichtig für so eine intime Behandlung.

Aber ich sage mir, ich will mich ja nicht in den verlieben,Nein ich möchte nur ein Baby von ihm.

Lieben Gruß
Essen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023