Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche mal Rat...
schrieb am 29.06.2010 19:11
Hallo Mädels,

ich hatte am 17.06. meine erste IUI, bin also heute +12 und muss am Donnerstag zum BT.
Jetzt habe ich heute schon zweimal MINIMAL braunen Schleim am Toipapier gehabt.
In der Regel habe ich vor der Ollen immer 2 Tage SB.

Kann ich den Glauben an ein positives Ende schon begraben?Gute Nacht

Liebe Grüße
Entewinkewinke

Re: Brauche mal Rat...
no avatar
   Anka1981
schrieb am 29.06.2010 19:24
Hi, ich bin keine IUI-Expertin, ich weiß aber , dass eine leichte SB nicht automatisch ein Negativ bedeutet! opf hoch und ich drücke dir die Daumen!

no avatar
   *Jane*
schrieb am 29.06.2010 21:59
Nein, noch nicht Aufgeben. Schmierblutungen bedeuten noch nicht das Aus, sie treten auch häufig vor positiven Tests auf. Sicherheit gibt erst der Bluttest oder eine normal starke frische Blutung.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Alice
schrieb am 29.06.2010 22:14
Nichts ist verloren.

Ich hatte jetzt aktuell letzte Woche Freitag SB mit nachmittag kurz frisches Blut, Samstag auch SB, Gestern BT....HCG über 400, Du weißt was das heißt....Elefant

Also,glaub an deinen Krümel und an Dich!!!!!

Ich drücke die Daumen,alles Gute!!!!

PS :habe auch SST gemacht an den beiden Tagen, beide male POSITIV

winken

Werbung
Status:
schrieb am 29.06.2010 23:30
Ich würde auch sagen das hat nichts zu bedeuten wenn das kein frisches blut ist es ist noch alles drin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021