Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ist nun doch wieder alles vorbei ????
no avatar
   balu01052001
Status:
schrieb am 29.06.2010 10:35
Hallo Zusammen,
habe am Sonntag schon mal geschrieben, dass ich nach PU+11 und TF+8 (2-8 Zeller B-Qualität und 1-6 Zeller C-Qualität)einen Testamed SST gemacht habe und er negativ und bis dahin Brustspannen und die ab Sonntag weg waren, nehme 3x2 Utrogest vaginal. Und nun der Schreck heute morgen hell bräunlicher dicker Ausfluss, bekomme ich etwa jetzt meine Tage, ist jetzt alles wieder vorbei??
Habe am Donnerstag BT. Nach zwei gescheitereten ICIS höre ich auf jedes Signal im Körper doppelt.Mache mich gerade total verrückt und will eigentlich keinen SST vor Donnerstag mehr machen.
Liebe Grüsse
Balu

Re: Ist nun doch wieder alles vorbei ????
Status:
schrieb am 29.06.2010 11:21
Oh weh, diese Warterei ist wirklich schlimm. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du ein positiv bekommst und deine nächste Mens erst wieder in 10 Monaten!

no avatar
   balu01052001
Status:
schrieb am 29.06.2010 11:24
Danke für Deine Nachricht, und die Däumchen.smile
Liebe Grüsse
Balu

no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 29.06.2010 13:36
Bitte, liebe Balu, das kann allesund nichts heißen. Ich hatte am Tag meines Bluttest hellrote Blutung, die dann allerdings wieder vorbeiging und der Bluttest ergab dann doch schwanger.

Warte den Bluttest ab, durch die Medis kann es auch zu Zwischenblutungen und SB kommen. Lass den Kopf nicht hängen!
Ich hoffe, es wird gut und drücke Dir ganz fest die Daumen. Zauberer

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 29.06.2010 14:16
LIebe Balu,

leichte Schmierblutungen sind nicht unbedingt ungewöhnlich und ein Test am 11. tag nach Punktion ... nunja, was soll man dazu sagen? Alles Gute und viel Glück für übermorgen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   balu01052001
Status:
schrieb am 29.06.2010 21:43
Danke für Eure Nachrichten, ich werde mich jetzt einfach nicht noch mehr verrückt machen und bis Donnerstag warten.
Liebe Grüsse
Balu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020