Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  auf einmal schlechte jungs???
no avatar
   honey2911
Status:
schrieb am 28.06.2010 19:40
hallo ihr lieben,
hatte heute meine punktion und anstatt der 2 follis, die man am don auf dem US gesehen hat, waren es heute 9!!!! supi, hoffe nur das viele reif sind und sich auch einige befruchten lassen. mit dem ergebnis war ich super zufrieden.
jedenfalls hat mein partner heute auch seine jungs abgegeben und dann hat uns die biologin mitgeteilt, dass seine jungs mehr als nur schlecht sind und auch noch total wenig. das sie nicht so beweglich sind, dass wussten wir schon vom urologen, aber da waren es 20 millionen bei 2 ml und beim kiwu hat man gesagt (nachdem sie den befund bekommen haben) für eine ivf reicht es auf jedenfall. heute dann nichts mit ivf sondern mit icsi.. seine jungs haben sich sehr verschlechtert. bei 2ml sind es gerade mal 0,3 millionen. kann das sein, dass es sich innerhalb von einem monat so verschlechtert??? irgendwie kommt es mir so vor, als ob die nur geld machen wollen. donnerstag hiess es, eine IUI da nur zwei follis (heute waren es 9) auf meinen wunsch hin wurde dann doch punktiert und dann auf einmal das. hoffe auf ne antwort was die jungs etc betrifft.

lg jessi


  Re: auf einmal schlechte jungs???
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 28.06.2010 19:59
Hallo Honey,
Erstmal schön das du die punktion überstanden hast smile 9 sind doch gut.

Und zu den SG ja also das SG kann ja manchma verschieden ausfallen manchmal werden es sehr gut und manchmal sind die halt bisschen schlechter geworden blöd jetzt gerade bei der ivf/icsi.

Ich wünsche euch viel glück


  Re: auf einmal schlechte jungs???
no avatar
   Laura Leon
schrieb am 29.06.2010 08:05
JA das Probs kennen wir auch beim meinem Mann ist das SG auch so mies ausgefallen beim Urologen total mies beim Test auch mies und bei ICSI ging es dann haben auch gebangt aber unser zwackel hat sich nicht festgebissen na ja haben noch 3 Eisbärchen die auf uns warten und wir machen gleich weiter. LG LL


  Re: auf einmal schlechte jungs???
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 29.06.2010 11:25
Ja, das kann sein. Das SG meines Mannes war auch mal bescheiden und dann wieder sehr schlecht. Gut war es aber noch nie. sehr treurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021